WeatherPro: Gutes Wetter derzeit im Angebot

Ein Wetterhoch beschert uns im Moment sehr sommerliche Temperaturen. Genau aus diesem Grund gibt es die Wetter-App WeatherPro jetzt vergünstigt.

Apple liefert das iPhone schon mit einer Wetter-App aus, doch hier gibt es wirklich nicht viele Informationen. Wer weitere Wetterdaten abrufen möchte, muss sich um eine Alternative kümmern. Ab sofort gibt es die iPhone-Version (App Store-Link) für 1,59 Euro statt 2,99 Euro und die iPad-Variante (App Store-Link) kostet nun 2,39 Euro statt 3,99 Euro – hier lag der Preis aber schon einmal bei 1,59 Euro.


Auf iPhone und iPad können Nutzer von einer Fülle an Informationen profitieren. Geliefert werden Wetterberichte für über 2 Millionen Orte weltweit, unter anderem gibt es Zusatz-Informationen wie “gefühlte Temperatur”, Sonnenscheindauer oder den UV-Index. Ebenfalls mit an Bord sind die Zeitpunkte des Sonnenauf- und Untergangs.

WeatherPro ist ohne Zweifel die umfangreichste Wetter-App, dies es im App Store zu kaufen gibt. Dafür sorgen auch diverse Animationen wie Satelliten-Film oder oder Regen-Radar. Was es sonst noch alles gibt, lest ihr am besten selbst nach – alle notwendigen Informationen findet ihr im App Store.

Wir jedenfalls können WeatherPro nur empfehlen, sowohl für iPhone als auch für iPad. Nicht zu verachten ist dabei auch, dass WeatherPro aus deutscher Entwicklung stammt und damit perfekt umgesetzt ist – bei einigen anderen Apps hapert es ja an der Übersetzung. Beide Versionen sind mit guten viereinhalb Sternen bewertet. Wer WeatherPro auf iPhone und iPad nutzt, kann übrigens vom iCloud-Sync profitieren und seine hinterlegten Favoriten übertragen.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. WeatherPro ist seit mehr als 2 1/2 Jahren meine Nr.1. Auch wenn ich hier und da eine andere teste, bin ich immer bei WeatherPro gelandet.
    Eine sehr gute Ergänzung ist übrigens der „Wetter-Warner“. Hier wird man nahezu in Echtzeit über Donner, Blitz und Hagelschlag informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de