Weihnachtlicher Filmeabend bei Amazon: 24 beliebte Filme für je 99 Cent

Ihr braucht noch gute Unterhaltung für den 4. Advent oder das Weihnachtswochenende? Dann ist Amazon heute eure richtige Anlaufstelle.

Amazon Filmeabend

Alle paar Wochen veranstaltet Amazon am Freitag seinen Filmeabend und bietet zahlreiche beliebte Filme für nur 99 Cent an. Zwar nicht als Kaufversion, sondern nur als Ausleihe, für eine schlanken Euro kann man aber wirklich nichts verkehrt machen, zumal man die Filme ja nicht sofort auf der Stelle anschauen muss.

  • 24 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen (Amazon-Link)

Eine gute Woche vor Weihnachten steht natürlich alles im Zeichen des besinnlichen Fests. Glücklicherweise liefert Amazon auch gleich meinen allerliebsten Weihnachtsfilm: Stirb Langsam mit Bruce Willis. Der Action-Kracher mit Bruce Willis dreht sich ja tatsächlich irgendwie um Weihnachten.

Für etwas geruhsame Gemüter hat Amazon natürlich auch zahlreiche Filme auf Lager, darunter auch einige Klassiker. Wie wäre es beispielsweise mit „Das Wunder von Manhattan“, „Versprochen ist versprochen“ oder „Aschenbrödel und der gestiefelte Kater“? Obendrauf gibt es auch noch einige Animationsfilme, die definitiv auch für den Nachwuchs geeignet sind.

Filmeabend Amazon Weihnachten

So funktioniert der Amazon Filmeabend

Nur am heutigen Freitag könnt ihr die 24 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Die offizielle App für das Apple TV steht noch aus, bis dahin kann aber die iOS-App mit AirPlay genutzt werden.

Kommentare 2 Antworten

  1. Hallo zum Abend,

    das Bild zum Artikel ist arg irreführend, „Hateful 8“ oder „the Revenant“ gibt es gerade eben nicht für 99 Cent in diesem Sonderverleih.
    Im Angebot sind allerlei mehr oder minder „weihnachtliche Schinken“ und „Stirb langsam II“,mithin alles Filme welche in den nächsten Tagen inflationär auf diversen Privatsendern feilgeboten werden.

    Falls prime-Kunde gibt es regelmässig sowieso weitaus bessere Angebote „inkludiert“,aus dem Stand fallen mir gerade familentauglich „Heidi“ein,wenn es der weihnachtliche Kriegsfilm sein soll wäre „Herz aus Stahl“ im Angebot,relaiv sinnfreie Action mit „Fast&Furious 7“ und dannn der unverwüstliche Animationsfilm „Einfach unverbssserlich 2″

    Zugegeben,“prime“ hat und wird weiter preislich anziehen,die Lockvogelzeit ist vorbei

    Grüsse aus Dortmund

    1. Hi Andreas,

      bei Bild muss ich dir Recht geben, da ist nach dem Upload bei der Bildauswahl irgendetwas schief gelaufen und nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis, jetzt ist der richtige Screenshot eingebunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de