Welt der Wunder: Magazin mit kostenloser Leseprobe

2 Kommentare zu Welt der Wunder: Magazin mit kostenloser Leseprobe

Welt der Wunder ist ein bekanntes Magazin, das es jetzt auch für das iPad gibt.

Wer gerne auf dem iPad liest, sollte hier auf jeden Fall mal reinschauen. „Welt der Wunder Magazin“ (App Store-Link) steht seit wenigen Tagen zum Download bereits und stellt neben der aktuellsten Ausgabe auch eine Probeausgabe bereit, die neben interessanten Inhalten einen netten Einblick in die verschiedenen Techniken zeigt, die in der App verwendet wurde.


Das Welt der Wunder Magazin nistet sich natürlich im Zeitungskiosk des iPads ein. Die kompletten Ausgaben sind nicht nur für das Retina-Display optimiert und bieten spannende Themen, sondern auch viele interaktive Elemente und Buttons, die man benutzen kann. Oft gelangt man so an weitere Informationen.

Außerdem gibt es 360-Grad-Aufnahmen und Filme, von denen allerdings nur einige ohne Internetverbindung abgespielt werden können. Laut Informationen der Entwickler hat das rechtliche Gründe, außerdem wollte man zu große Downloads verhindern.

Aufgrund der kostenlosen Leseprobe, bei der es sich zwar nicht um ein komplettes Magazin, aber schon um einige interessante Seiten handelt, lohnt sich der Download. Die Erstausgabe ist für vergünstigte 1,79 Euro zu haben, später kosten einzelne Ausgaben 3,59 Euro. Wer sich für ein ein Jahresabo entscheidet, bekommt sogar zwei Ausgaben geschenkt.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Eigentlich lohnt sich dieser Deal nicht , weil es das Magazin für 3,50€ an jedem Kiosk gibt und es da auch meist pünktlicher ist.
    Wenn man Jahres-Abo abschließt kriegt man die auch als Zeitschrift billiger. Außerdem find ich es als Zeitschrift angenehmer zu lesen, aber das soll jeder für sich entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de