DIE WELT & Spotify kooperieren: Abonnement jetzt mit Spotify-Premium

DIE WELT und Spotify schnüren ein Angebot, das so einmalig in Deutschland ist.

WELT SpotifyAb heute bietet „WeltN24“ ein neues Digital-Abo an, bei dem auch der Dienst Spotify Premium (App Store-Link) enthalten ist. Beide Parteien einigten sich auf eine einjährige Kooperation. Neuabonnenten von „Welt Digital“ können nach erfolgreichem Abschluss entscheiden, ob sie Spotify Premium drei, sechs oder zwölf Monate freischalten möchten. Im Abo enthalten sind zudem WELT Online, WELT News, DIE WELT Edition (App Store-Link) und das WELT ePaper. Auch Inhaber bestehender Digital- oder -Printabos bekommen die Möglichkeit zu einem Upgrade beziehungsweise Abo-Neustart.


WELT & Spotify: Das sind die Preise für Neukunden

  • 3 Monate für 18,99 Euro mtl.
  • 6 Monate für 16,99 Euro mtl.
  • 1 Jahr für 14,99 Euro mtl.

„Welt und Spotify stehen für hochwertige multimediale Produkte, die anspruchsvolle Zielgruppen über digitale Kanäle im Alltag begleiten. Dass wir uns wechselseitig ergänzen, wollen wir nun mit einer gemeinsamen Vertriebsaktion würdigen. Wir freuen uns, das breite journalistische Angebot unter der Dachmarke ‚Welt‘ durch die Unterhaltungswelt von Spotify Premium abrunden zu können.“, sagt WeltN24-eschäftsführerin Stephanie Caspar.

Spotify verlangt für eine Einzellizenz 9,99 Euro pro Monat. Wählt man das Jahresabo für 14,99 Euro monatlich aus, zahlt man effektiv für das WELT-Abo nur noch 4,99 Euro. Das Angebot lohnt sich allerdings nur dann, wenn man auch DIE WELT lesen möchte. Denn mit dem Familienplan bei Spotify wird es deutlich günstiger. 6 Personen zahlen zusammen dann nur noch 14,99 Euro (pro Kopf also 2,50 Euro) für das Premium-Abo bei Spotify.

Eine Kombination beider Angebote ist aller Voraussicht nach ausgeschlossen. Des Weiteren gilt zu beachten, dass sich das Abo automatisch nach Ablauf der ersten Laufzeit verlängert, wobei Spotify Premium nach dem gewählten Zeitraum automatisch endet. Wenn man schon ein aktives Spotify Premium Abo hat, muss das Konto erst auf Free zurückgesetzt werden, bevor man das WELT-Angebot wahrnehmen kann.

‎WELT Edition
‎WELT Edition
Entwickler: Axel Springer SE
Preis: Kostenlos+
‎Spotify - Musik und Playlists
‎Spotify - Musik und Playlists
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de