Wichtige Push-Info & heutiges Gewinnspiel

Auch am heutigen Sonntag wollen wir euch eine Gewinnchance bieten. Diese News soll aber mit einer kleinen Info beginnen.

Aus einem uns noch unbekannten Grund wurde heute Vormittag eine News mehrfach an euch gepusht. Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dem Problem einen Riegel vorgeschoben zu haben, was anscheinend aber nicht funktioniert hat. Erschwerend kommt hinzu, dass unser Entwickler immer noch in den USA weilt und so nicht direkt eingreifen kann. Wir sind dem Phänomen weiter auf der Spur und suchen nach einer schnellen Lösung, schließlich wollen wir niemanden nerven…


Für die dritte Ausgabe des appMagazins haben wir ein Thema aber schon fest notiert: “Wie funktioniert eigentlich ein Push?”

Besser gefallen könnte euch unsere heutige Gewinnchance. Die Entwickler von Alphablind haben schon einige interessante Apps in den Store gebracht, heute Morgen haben wir bereits über Exotische Früchte & Gemüse HD berichtet. Die qualitativ hochwertigen Apps sprechen den Premium-Sektor an und kosten ein paar Euro. Euch zu viel? Kein Problem…

In dieser Woche verlosen wir jeweils fünf Promo-Codes für die Universal-Apps Hundeführer HD, Pferdeführer HD und Wilde Beeren und Kräuter HD im Gesamtwert von rund 135 Euro.

Um einen Promo-Code zu gewinnen, müsst ihr lediglich eine E-Mail mit dem Betreff eures Wunschgewinns an contest [at] appgefahren.de senden. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, der 13. Juli 2011, um 12:00 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig.

Kommentare 19 Antworten

  1. Was ist eigentlich mit den Promocodes für die Fotoguide-App? Soweit ich weiß habt ihr davon noch einige übrig. Wird es da noch mal ein extra Gewinnspiel geben?

  2. Mal eine Frage zum appMagazin. Gibt es da schon Ausgabe 2? Immer wenn ich die app öffne, ist Ausgabe 1 da. Oder kann man das irgendwo einstellen und die Ausgabe wechseln? Danke

      1. Aha alles klar. War nur verwundert, weil im Beitrag steht: “…dritte Ausgabe des appMagazins”. Ich dachte das ich was verpasst hätte. Lg

  3. Hm kacke dass man nichts machen muss, kann ich meine Gewinnchance nich steigern – jetzt wo mich mal einer der Preise interessiert 😀

    Wegen den Pushs: halb so wild, sollen die Leute halt mal Appgefahren Pushs für n paar Tage ausstellen, bis ihr den Fehler gefunden habt.

  4. Ich hab folgende Frage zum Gewinnspiel:

    Nach dem Gewinnspiel werden doch immer die Namen der Gewinner in dem zugehörigen Artikel angegeben.
    Soll man also in die E-Mail seinen Namen
    mit reinschreiben, oder leitet ihr den von der E-Mail Adresse ab?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de