Wonderputt im Video: Minigolf als optische Genussreise

7 Kommentare zu Wonderputt im Video: Minigolf als optische Genussreise

Wonderputt ist kein normales Minigolf-Spiel. Stattdessen werdet ihr auf eine optische Genussreise entführt.

Bereits vor einigen Wochen haben wir Wonderputt (App Store-Link) vorgestellt. Allerdings ist das Spiel optisch so gelungen, dass wir unbedingt noch ein Video nachliefern wollten. Für 79 Cent bekommt man auf seinem iPad (ab 2. Generation) zwar nur 18 Löcher geboten, die haben es dafür aber in sich. Immer wieder wird man in der Miniatur-Welt von neuen Objekten überrascht. Hier hat sich jemand unglaublich viel Mühe gegeben – das gefällt uns!


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de