Yahtzee von EA: Jetzt kostenlos laden

14 Kommentare zu Yahtzee von EA: Jetzt kostenlos laden

Es ist eher selten, dass große Spieleschmieden Apps verschenken. Umso mehr freuen wir uns über das Angebot von Electronic Arts.

Das Würfelspiel Yahtzee, auch unter dem Namen Kniffel bekannt, ist sicher kein Spiel, das man sich unbedingt auf sein iPhone oder iPad laden muss – zumindest solange man Geld dafür bezahlen muss. Momentan wird der Titel aber völlig kostenlos angeboten.


In Yahtzee wird mit fünf Würfeln geworfen, Ziel des Spiel ist es, bestimmte Kombinationen zu erreichen: Etwa eine große Straße, ein Full House oder diverse Päsche. Die beiden Titel von Electronic Arts sind dabei nett umgesetzt, wir haben es auf dem iPad schon öfter gespielt.

Unter anderem ist ein Adventure-Modus vorhanden, in dem man nach und nach gegen verschiedene Computer-Gegner antreten muss. Für Abwechslung sorgen einige Zusatz-Modi, in denen zum Beispiel mit farbigen Würfeln gespielt wird.

Vor der Gratis-Aktion hat Yahtzee auf dem iPhone 79 Cent und auf dem iPad 3,99 Euro gekostet. Wie lange ihr das Spiel kostenlos laden könnt, ist uns nicht bekannt – also besser beeilen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 14 Antworten

  1. Geil! Hab das Spiel auf dem iPad (allerdings gekauft für 2,99€) und find es Klasse. Man kann es im Multiplayermodus sogar mit bis zu 4 Spieler zocken oder auch alleine! Macht immer wieder Spaß und jetzt hab ich mit noch mal kostenlos auf dem iPhone installiert! Klasse App. und ich würde es jedem empfehlen der gerne Kniffelt!

  2. ‚Nem geschenkten Gaul schaut mer nicht in’s Maul. ;@)

    DANKE „Electronic Arts“! Endlich brauch ich keine „Real-Life“ Gegner mehr zum Kniffeln. Und meine Tochter ist ’ne sooo schlechte Verliererin?! Dafür freut sie sich um so mehr, wenn sie gewinnt, oh man?!

    Das Spiel wurde gut auf das iDevice portiert und läuft flüssig und stabil.

  3. Danke für den Tipp. Super Spiel, hab die iPhone Version schon länger auf dem iPad, aber diese HD Version ist viiiiieeeel schöner, und war jetzt umsonst.

  4. Super Spiel wiedereinmal bin ich froh, dass es euch gibt 
    Leider hab ich grad Schnupfen und würfel beim Niesen schon mal aus versehen 

  5. Sehr nettes Angebot! Was ist denn nur mit EA los? Erst Boggle kostenlos, jetzt Yatzee!? Kann gerne so weitergehen 🙂

    P.S.: Wie schon bei Boggle gilt auch hier: Freigabe von Nutzungsdaten in den Optionen deaktivieren, wenn ihr EA nichts mitteilen möchtet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de