Zum Start in die neue Woche: Sechs neue Angebote von Anker

Ihr wollt direkt mit einem Schnäppchen in die neue Woche starten? Dann solltet ihr bei Amazon vorbeischauen.

Anker Angebote

Bis zu 18,25 Euro könnt ihr in der neusten Aktion aus dem Hause Anker sparen. Unter dem Motto „Hol dir den Frühling ins Haus mit Anker-Audio“ gibt es insgesamt sechs verschiedene Produkte des bekannten Herstellers zum Sparpreis.


Unter anderem mit dabei ist heute der Anker SoundCore 2, wohl der beste Bluetooth-Lautsprecher in diesem Preissegment. Statt 45,99 Euro zahlt ihr heute inklusive Versand nur 32,19 Euro. Und falls ihr noch mehr Wumms zum Mitnehmen sucht, ist der SoundCore Boost mit 20 Watt Leistung genau die richtige Wahl für euch, hier liegt der Preis heute bei 54,74 statt 72,99 Euro.

Neben den Lautsprechern bietet euch Anker heute noch zwei Kopfhörer, einen Selfie-Stick sowie eine Dash-Cam zum Sonderpreis an. Was letzteres mit dem Thema Audio zu tun haben, wissen wir zwar nicht ganz, das soll uns an dieser Stelle aber nicht stören. Vielleicht ist ja etwas für euch mit dabei.



Keine Produkte gefunden.



Keine Produkte gefunden.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de