Zum Valentinstag: Selbst gestaltete iPhone-Hülle für 9,90 Euro

Gestern haben wir euch mit einem Flexiphoto zum Sparpreis versorgt, heute gibt es eine iPhone-Schutzhülle ganz nach euren Wünschen.

Arktis 4 Arktis 3 Arktis 2 Arktis 1

Ihr wollt eurer Partnerin oder eurem Partner zum Valentinstag eine ganz besondere Freude machen und mit einem persönlichen Geschenk überraschen, das sie oder er immer bei sich tragen soll? Dann führt wohl kein Weg an einer selbst gestalteten Schutzhülle für das Smartphone vorbei. Genau die könnt ihr aktuell zum Sparpreis beim Apple-Händler Arktis.de anfertigen lassen und zahlt dafür anlässlich des Valentinstag nur 9,90 statt 14,90 Euro inklusive Versandkosten.


  • Selbst gestaltete iPhone-Schutzhülle für 9.90 Euro (zum Shop)

Natürlich würden wir euch nicht auf diese Aktion aufmerksam machen, wenn wir den Service nicht schon selbst getestet hätten. Für uns hat das vor einiger Zeit unsere beste Redakteurin Mel übernommen und ein durchaus positives Fazit gezogen: „Wer ein günstiges und kaum auftragendes Case sucht, greift daher am ehesten zum Arktis-Produkt, das zudem mit einem sehr hochwertigen, robusten Druck aufwarten kann und auch unser persönlicher Favorit geworden ist.“

Mittlerweile auch für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Getestet haben wir den Service damals mit dem iPhone 5s, mittlerweile bietet Arktis die selbst gestalteten Schutzhüllen auch für das iPhone 6 und zahlreiche andere Smartphone-Modelle an. Am einfachsten funktioniert die Gestaltung am Computer: Einfach ein passendes Bild erstellen, hochladen und schon wenige Tage später die passende Hülle per Post erhalten.

Wie genau der Druck-Service bei Arktis.de funktioniert, könnt ihr im unten eingebetteten Video sehen. Für 9,90 Euro macht ihr hier sicher nichts verkehrt, auch wenn etwas Vorarbeit erforderlich ist: Der Händler bietet im Gegensatz zu anderen Herstellern keinen Web-Editor an, stattdessen muss man die fertige Vorlage direkt hochladen. Hier sollte man darauf achten, dass innerhalb von drei Millimetern zum Rand keine wichtigen Objekte zu sehen sind, da diese abgeschnitten werden könnten.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ja!
    Handyhüllen selbst gestalten ist eine tolle Sache 🙂
    Habe erst letztens eine Handyhülle für mein iPhone 6 mit dem Foto von mir und meinem Freund bestellt. Bin ich auf Reisen, habe ich unser gemeinsames Foto immer bei mir.
    Auch cool für Tierfreunde! Die Druckqualität ist übrigens Spitze!

    <3
    Daria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de