16. Türchen: Haste ma ne App?

462 Kommentare zu 16. Türchen: Haste ma ne App?

Was sich wohl heute im Adventskalender versteckt hat? Natürlich die App, die ihr schon immer einmal haben wolltet. Etwas Glück gehört aber, wie immer, dazu.


Im 16. Türchen des appgefahren-Adventskalenders könnt ihr eine iPhone- oder iPad-App eurer Wahl gewinnen. Ihr habt die Möglichkeit eine App zu gewinnen, die ihr euch schon immer auf euer Gerät laden wolltet – natürlich vollkommen kostenlos und ohne etwas dafür zu bezahlen. Und das beste daran: Es können sogar mehrere von euch gewinnen.

Natürlich ist auch dieses Gewinnspiel an einige Bedingungen geknüpft. Wir verteilen ein Budget von maximal 10 Euro, eure Wunsch-App darf also nicht teurer sein. Unter allen Teilnehmern wird dabei eine eine zufällige Liste erstellt – die wir nachher von oben nach unten durchgehen.

Soll heißen: Die erste Person in der Liste verbraucht mit ihrer App 5,99 von 10 Euro. Sollte Person zwei eine App gewählt haben, die mehr als 4,01 Euro kostet, geht sie leer aus, Teilnehmer drei bekommt seine 79 Cent-App allerdings. Das geht so lange, bis die gesamten zehn Euro verbraucht sind – ganz einfach, oder nicht?

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (16. Dezember 2010) einen Kommentar mit dem genauen Titel eurer Wunsch-App unter diesem Artikel hinterlassen. Den Gewinner werden wir schon morgen bekannt geben.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Nun noch zu den Gewinnern des gestrigen Türchens. Über jeweils ein Artwizz Seejacket Silicone für das iPad dürfen sich martina und deepmind freuen. Die Gewinner erhalten noch heute eine E-Mail von uns.

Kommentare 462 Antworten

  1. 1. Navigon (geht ja nicht)
    2. Omnifocus ;(
    3. Twitter (Ach das ist ja gratis)

    Dann bin ich wunschlosglücklich und gebe das Glück mal weiter! 😀

  2. Ich würd gern die RTL Now App gewinnen.

    Trau mich nicht dafür Geld zu zahlen, würd sie aber gern mal ausprobieren.

    Nur zum Testen ist sie einfach zu teuer.

  3. Chopper2

    Es weihnachtet sehr es weihnachtet sehr

    doch mein herz ist vor lauter schulstress leer.

    Da kommt man nach haus

    und lässt mal gern die sau raus.

    Drum würd ich mich freun

    und ihrs nicht bereuen

    mich mit einem App zu bestreuen.

    Ich grüß euch und ihr zurück

    und ich hab wieder ein stück freude im blick.

  4. Schwer zu sagen! Ich wünsche mir schon seit dem Start Monopoly für iPad! Aber das ist ja verdammt teuer, immer noch… Und die anderen EA Spiele habe ich heute schon gekauft…

    Ach wisst Ihr was? Ich lasse mich überraschen. Aber bitte für iPad und ein nettes Spiel.

  5. Einen wunderschönen 16 Advent
    Ich möchte euch erst einmal dafür danken,
    dass Ihr immer auf dem neusten Stand seid und immer gute TIps auf Lager habt.
    Dank euch hab ich viele Apps kennengelernt von denen ich gar nichts wusste:D
    *
    ****o
    o******
    ********o Ich würde mich für freuen
    o**********. Downloads HD. Dankeschön

  6. Hallo nun ich würde mich über die Monopoly-App für das Ipad freuen, tja und ich finde auch Ihr habt ein dickes Lob verdient, dank Euch ist man immer auf dem laufenden und Ihr habt echt immer gute Tipps, danke dafür! schönen Tag noch

    🙂 viele Grüße

  7. rayman 2.
    schade, dass ich zwar die Gratisaktion mitbekommen habe, auch auf dem iPod installieren wollte,aber nicht bemerkt hatte, dass mein iPod zu voll war und ich es somit nicht gekauft hatte 🙁

  8. Ich wünsche mir das „Spiel des Lebens“ für derzeit 5,49€ …. Oder „Monopoly“, jeweils fürs iPad.
    Ich lass mich überraschen was ihr für mich raussucht, falls ich gewinne. Beste Grüße

  9. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Da ich viel im Aussendienst bin wünsche ich mir das App. navigon MobileNavigator Europe…

    Auf diesen Gewinn würde ich mich rieeeeeesig freuen…

    Vielen Dank und Gruß

  10. Pages von Apple wäre gaaanz toll 🙂 Ich weiss es ist ein wenig teurer, aber wir haben ja Weihnachten ;D

    BTW: echt super App. Macht weiter so!!! Ich hab’s jetzt erst seit gestern und wenn ich die gratis Vorschläge und News bedenke hab ich bestimmt schon über 10€ gespart.
    Dickes Dankeschön, Thumbs up!!^^ =)

  11. Keynote für iPad.
    =)
    (So hoffe das ich das jetzt richtig gemacht habe mit dem Beitrag schreiben und nicht wieder jemanden in seinen Beitrag getippert habe. An dieser Stelle entschuldige bitte „Marco [Mobile] 16. Dez 2010 um 18:13 Uhr“, es ist mein erster Beitrag und ich hatte mich verklickt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de