2. Advent: Feuer frei für Kerze zwei

67 Kommentare zu 2. Advent: Feuer frei für Kerze zwei

Der 2. Advent, in vielen Teilen Deutschland immer noch ohne Schnee. Bei uns regnet es weiter Gewinne.

Nachdem wir am vergangenen Sonntag ein paar Spiele unter das Volk gebracht haben, wollen wir heute mit einigen anderen Apps weiter machen. Und wir bleiben unserem Motto treu: Wer keine Lust auf Nervenkitzel hat, kann auch heute ganz einfach von und mit uns profitieren.

Einige Entwickler haben uns interessante Preise bereitgestellt. Zu gewinnen gibt es insgesamt 45 Apps, darunter echte Top-Titel. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach euren Wunschgewinn herauspicken und den fett gedruckten Gewinn-Namen rückwärts im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de unterbringen. Teilnahmeschluss ist am heutigen Sonntag um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, pro Person nur eine Teilnahme möglich und Apple mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Auch wenn Apple die Browser der Drittanbieter etwas ausgebremst hat, ist iCab Mobile auf dem iPad weiter der Browser unserer Wahl. Die Universal-App lässt sich natürlich auch auf dem iPhone nutzen. Wir verlosen 10 Codes.

Der Jourist Verlag hat uns von vier seiner besten Apps jeweils fünf Gewinn-Codes bereitgestellt: Weltstädte. Der Audioführer, Rezeptefan, Schwedenrätsel XXL und Jourist Weltübersetzer. Ihr habt die Qual der Wahl.

Wer es lieber mal mit einem etwas entspannteren Spiel probieren will, kann sich in Best Brokers versuchen. Die Börsensimulation gibt es bei uns insgesamt 10 Mal zu gewinnen.

Zugabe für alle Appgefahrenen
Für alle appgefahren-Nutzer gibt es heute außerdem ein ganz besonders Angebot. Die sonst 2,39 Euro teure Kamera-App Pro Camera (App Store-Link) für das iPhone gibt es heute zum ersten mal für nur 79 Cent, bisher lag der tiefste Preis bei 1,59 Euro. Was die wirklich tolle App alles auf dem Kasten hat, werden wir euch im Laufe des Tages verraten.

Kommentare 67 Antworten

  1. 2 Dinge: 1. Bei pro Camera fehlt der Link (kann man nicht anklicken, da steht nur, dass der Store Link da sein sollte) und 2. Mir ist gerade eben, als ich den Artikel gelesen habe, zum allerersten mal eure App. abgestürzt. Werde gleich mal ne Mail schreiben…

  2. Hätte ich mir nicht schon iCab besorgt, als ich mein iPad gerade frisch in den Händen hatte, gäbe es zumindest eine App, die mich interessiert. So bin ich für heute raus. Allen anderen jedoch viel Glück beim Gewinnspiel!

    1. Rückwärts bedeutet, dass du hinter deinem Gerät sitzen musst und dann den Gewinnnamen eintippst.
      @ appgefahren Ich möchte nochmal auf meine Aregung vom letzen Wochenende zurückkommen: das interaktive Gewinnspiel mit automatischer Übernahme der eMailadressen. Alternativ dazu eventuell: nur ein Gewinn und den nur ankreuzen. Das ist noch einfacher…

      1. Ich gebe die Namen in der Suche vom AppStore ein.
        Links hier in der App wären aber besser.

        Klasse wäre es übrigens, wenn man nur über die App antworten könnte und dabei die PushID mit gesendet wird.
        So könnte man mehrfache Teilnahmen unterbinden 😉

  3. Nichts gegen euch, die hier nachfragen wie man teilnehmen kann, aber langsam wird’s affig. Man will zwar nichts falsch machen dabei, aber das zu machen, was in dem Artikel steht ist nun wirklich nicht schwierig.
    Gut, dass ihr das macht, Appgefahren. Natürliche Auslese nennt man das wohl.

    1. Am besten ist es, dass jeder bei Appgefahren vorbeikommt und wir vor Ort auslosen, indem jeder seinen Perso in eine Trommel wirft und gezogen wird 😉

        1. Das hättest du gleich so schreiben sollen. Bei deinem ersten Kommentar sah es so aus das du gegen die Kommentare bist, aber su muss ich dir recht geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de