30 Millionen im Lotto-Jackpot: Tippschein bequem mit der Clever Lotto-App abgeben

Die Ziehung erfolgt am Mittwoch

Ihr spielt regelmäßig Lotto? Im Spiel 6aus49 werden am Mittwoch 30 Millionen Euro ausgeschüttet. Da der Jackpot in den vorherigen 12 Ziehungen nicht geknackt wurde, erfolgt nun die 13. Ziehung, die sogenannte Zwangsausschüttung.

Und wer sein Glück versuchen möchte, kann bequem per App tippen und muss dafür nicht einmal das Haus verlassen. Clever Lotto (App Store-Link) haben wir euch ja schon öfters empfohlen und auch diesmal bekommen Neukunden einen Gutschein im Wert von 1,60 Euro für ein Gratis-Feld bei Lotto 6aus49. Der Tippschein muss spätestens Mittwoch Nachmittag bis circa 17 Uhr eingegangen sein.


In der App könnt ihr mit einfachen Klicks den Tippschein ausfüllen und absenden. Der online gespielte Tippschein wird direkt über den Partner Lotto24 an die jeweilige staatliche Landeslotterie weitergegeben. Des Weiteren könnt ihr euch auch per Push-Nachricht automatisch erinnern lassen, sobald der Jackpot eure Wunschhöhe erreicht hat oder Tippscheine abgelaufen sind.

Ein Feld kostenlos für Neukunden

Natürlich könnt ihr mit Clever Lotto nicht nur Lotto 6aus49 spielen, sondern auch Spiel 77 & Super 6, GlücksSpirale, Keno mit Plus 5 und EuroJackpot. Clever Lotto ist 148,4 MB groß, für iPhone und iPad verfügbar (auch für Android) und mit guten 4,4 von 5 Sternen bewertet. 

Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Infos und Hilfe gibt es unter www.bzga.de.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Mal ne ganz doofe Frage..
    Wieso sollte ich eine andere App, als die offizielle von Lotto direkt benutzen? Ich mein, es ist der selbe Jackpot und die Daten werden ja nur von z.B. Lotto24 weitergegeben. Also was für einen Mehrwert bieten diese Apps? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de