(Update) 90 Millionen im EuroJackpot: Tippschein jetzt mit Clever Lotto abgeben

Mit Glück Millionär werden.

clever lotto 90 mio

Update am 7. November: Der Jackpot wurde abermals nicht geknackt! Die nächste Ziehung findet am 9. November statt. 

Die EuroJackpot-Ziehung am 26. Oktober haben wir leider verpasst, da aber niemand die richtigen Zahlen getippt hat, ist der Jackpot immer noch prall gefüllt. Die nächste Ziehung findet am 2. November 2018 statt, wenn ihr euer Glück versuchen wollt, könnt ihr euren Tippschein ganz bequem online abgeben.

Wir haben euch ja schon öfters die Clever Lotto-App (App Store-Link) empfohlen – und wollen das auch heute tun. In der App gibt es eine komfortable Möglichkeit einen Tippschein auszufüllen und abzusenden. Die App ist wirklich sehr einfach gestaltet, das Ausfüllen erfolgt durch einfache Klicks. Der online gespielte Tippschein wird direkt über den Partner Lotto24 an die jeweilige staatliche Landeslotterie weitergegeben. Des Weiteren könnt ihr euch auch per Push-Nachricht automatisch erinnern lassen, sobald der Jackpot eure Wunschhöhe erreicht hat oder Tippscheine abgelaufen sind.

Clever Lotto-App ist einfach zu bedienen

Und wenn ihr über Clever Lotto spielt, bekommt ihr ein Tippschein kostenlos, wenn ihr beim Partner Lotto24 als Neukunde dabei seid. Mit Clever Lotto könnt ihr natürlich nicht nur beim EuroJackpot mitspielen, sondern auch bei 6aus49, Spiel 77 & Super 6, GlücksSpirale, Keno mit Plus 5 und EuroMillionen teilnehmen. Clever Lotto ist für iPhone und iPad optimiert, 148,4 MB groß und mit 4 von 5 Sternen bewertet. Es sei darauf hingewiesen, dass Spielteilnehmer das 18. Lebensjahr vollendet haben müssen.

Die Frage an euch: Spielt ihr Lotto? Habt ihr schon einmal etwas gewonnen?

Kommentare 4 Antworten

  1. Nur Auf Tippgemeinschaften innerhalb dieses Apps kann ich aus Erfahrung abraten Gewinn bei ca. 20€ Anteil lag bis jetzt nicht über 5 Euro. Sonst ist die App empfehlenswert um die gespielten Scheine zu kontrollieren und wenn in der Nähe kein Lotto Geschäft ist kann man es auch schnell über die App machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de