Fehlerbehebungen: Apple veröffentlicht iOS 16.0.3 und watchOS 9.0.2

Jetzt herunterladen und installieren

Das nächste Bugfix-Update für iOS 16 steht zum Download bereit. Neu ist iOS 16.0.3, die neue Version bessert an diesen Stellen nach:

  • Mitteilungen von Apps und eingehenden Anrufen können auf dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max verzögert oder gar nicht empfangen werden.
  • Bei Telefonanrufen über CarPlay auf den iPhone 14-Modellen kann die Lautstärke des Mikrofons niedrig sein.
  • Die Kamera startet oder wechselt möglicherweise langsam zwischen Modi auf dem iPhone 14 Pro und dem iPhone 14 Pro Max.
  • Mail stürzt beim Starten ab, wenn eine falsch formatierte E-Mail empfangen wurde.

Neu in watchOS 9.0.2

  • Unterbrechungen beim Streamen von Audio auf Spotify.
  • Schlummermitteilungen des Weckers werden für AssistiveTouch-Benutzer und Benutzerinnen weiterhin angezeigt, nachdem der Wecker gelöscht wurde.
  • Daten aus Wallet und Fitness werden für eine neu gekoppelte Apple Watch unvollständig synchronisiert.
  • Audio vom Mikrofon ist für manche Benutzer und Benutzerinnen von Apple Watch Series 8 und Ultra unterbrochen.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Bei mir ist der Fokus nicht mehr so Verwendbar wie bisher.

    Bisher: Fokus wurde am iPhone geändert samt den Sperr-/ Homebildschirm, mehr oder weniger Zeitgleich wurde auch der Fokus auf der Watch geändert inklusive den extra dafür ausgewählten Ziffernblatt.

    Nun: Fokus wird am iPhone geändert samt den Sperr-/Homebildschirm und dieser Stellt sich auch immer noch eigentlich sofort auf der Watch ein aber das Ziffernblatt ändert sich nicht sofort. Dies dauert Teilweise 5 Minuten bis sich das Ziffernblatt ändert…

  2. Der Kurzbefehle-Banner ist statt temporär immer permanent seit iOS16, auch wenn über „Bildschirmzeit … “ auf „temporär“ eingestellt.

  3. „Mail stürzt beim Starten ab, wenn eine falsch formatierte E-Mail empfangen wurde.“
    Weiß jemand, wie eine falsch formatierte E-Mail aussieht?

  4. Bei mir ist jetzt die Google Suchergebnisseite in ultragroßer Schrift seit dem Update. Schriftgröße wurde nicht geändert, ist wie überall auf 115%… Jemand ähnliches Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de