Action-Kracher EPOCH. jetzt für 79 Cent

10 Kommentare zu Action-Kracher EPOCH. jetzt für 79 Cent

EPOCH. ist ein Action-Kracher, den man vom Spielprinzip mit Infinity Blade vergleichen könnte (YouTube-Link).

Wir wollen gar nicht lange um den heißen Brei herum reden. Die Universal-App EPOCH. (App Store-Link) gibt es heute zum ersten mal für 79 Cent – der bisherige Tiefstpreis liegt bei 2,39 Euro. Mit Gestensteuerung und einer tollen Grafik ausgestattet, bietet EPOCH. wirklich tolle Action. Der Einführungspreis von 4,99 Euro war uns damals zu hoch, jetzt kann man aber wirklich nicht viel verkehrt machen – zuschlagen!


Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Fand das Spiel im Video schon recht eintönig und hab es nach der hälfte geskippt, aber werde es mit mal überlegen, bei 0,79€ kann man sicherlich nicht viel falsch machen.

    1. Muss dir Recht geben!

      Grafik mach wirklich was her, nichts destotrotz überzeugt mich die Story auch nicht. Mehr Vielfalt und einige Zwischenfrequenzen würden dem Spiel ordendlich zu Gesicht stehen.

      1. Kann mich nur anschließen, finde es auch langweilig und nicht besonders interessant. wenn man Ballerspiele laden möchte, dann Rainbow Six oder Modern Combat, die sind ja auch gerade im Angebot.

  2. VORSICHT!!! Spiele die mit der Unreal3 Engine kreiert wurden, scheinen den iPod Touch 4G und das iPad 1 nicht zu mögen, obwohl die als kompatibel gelten. Die beste Chance die Spiele zum Laufen zu bewegen, ist den RAM-Speicher gänzlich zu leeren (Doppelklick auf den Homebutton).

  3. Also naja 0,79€ sind ja nicht viel trotzdem sollte dann das Spiel auch Spaß machen.und ich finde das das Spiel sehr eintönig und auf Dauer auch langweilig ist da bringt mir die gute Grafik auch nichts.wie Blue donut schon gesagt hat würde ich da eher zu Rainbow six greifen.

  4. Ich musste nach den ersten Spielminuten doch noch mal im AppStore nachlesen…. aber es ist wohl tatsächlich so: Links-Rechts-Deckung-Schießen… mehr isses nicht!
    Da sind mir leider auch die 79 Cent zuviel, da kann die Grafik noch so geil sein.
    Und streng genommen habe ich auch von der Grafik nichts, wenn ich zum Angreifen mit dem Finger auf den Gegner drücken muss, denn dann verdeckt der Finger eh die ganze Action….
    Fazit: Enttäuschend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de