Adventskalender 2016: Für alle Fälle gewappnet (3)

Im dritten Türchen unseres Adventskalenders hat sich ein umfangreiches Zubehör-Paket von Just Mobile versteckt.

Just Mobile

Als Zubehör-Hersteller mit deutschen Wurzeln begleitet uns Just Mobile schon eine ganze Weile, vor allem meine Kollegin Mel ist stets von der hochwertigen Qualität und tollen Verarbeitung überzeugt. Falls ihr die verschiedenen Produkte von Just Mobile einmal selbst ausprobieren wollt, bekommt ihr heute die passende Gelegenheit dazu.


Immerhin verlosen wir ein großes Zubehör-Paket im Gesamtwert von weit über 200 Euro. Der glückliche Gewinner darf sich Über folgende Produkte freuen: AluPen Twist, der praktische Eingabestift für alle iPad-Modelle; Highway Max, ein leistungsstarkes Ladegerät fürs Auto; AluCable LED, ein Lightning-Kabel mit LED-Anzeige; Xstand Go Z1, eine praktische Autohalterung; TopGum, ein Akku samt Ladestation sowie TimeStand, ein Ständer für die Apple Watch.

So könnt ihr das Zubehör von Just Mobile gewinnen

Um dieses umfangreich gepackte Zubehör-Paket zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Wie lautet der Ethos von Just Mobile?

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 3@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Im 2. Türchen des Adventskalenders gab es drei Daypack-Rucksäcke von Booq zu gewinnen. Die Lösung konnte einfach über die verlinkte Produktseite herausgefunden werden: Derzeit bietet Booq sieben verschiedene Modelle des Daypack an. Die drei Gewinner Sven, Ralf und Stefan wurden von uns bereits per E-Mail informiert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

      1. Genau das habt Ihr gefragt und deswegen ist 7 auch falsch. ?
        Meine ich zumindest. Oder was sind dann die 9 Varianten ala:

        13″
        14″
        15″
        16″
        MacBook 12-inch
        MacBook Air 11-inch
        MacBook Air 13-inch
        MacBook Pro 13-inch
        MacBook Pro 15-inch

        die es übrigens in bis zu 7 verschiedenen Farben gibt. ?

        1. Das sehe ich genau so! Modelle sind verschiedene Bauarten, die sich von einander Abheben. Varianten sind Unterarten der Modelle!! So habe ich es verstanden, zumal dort „Daypack-Modelle-Varianten“ stand!!

        2. Das sind nur die Filtermöglichkeiten. Es gibt aber keinen Unterschied, egal was man dort auswählt. Der Daypack passt für alle Displaygrößen bis 16 Zoll und ist eben genau sieben verschiedene Farben, Modelle, Variationen oder wie auch immer man das bezeichnen möchte. 🙂

          1. Das stimmt so nicht… Es macht wohl einen Unterschied was ich filter, denn beispielsweise für das MacBook Air 11″ gibt es nur eine Farbe… Also kann man nicht generell sagen das es 7 Farben gibt! ?

            Wie dem auch sei! Freue mich jedes Jahr aufs neue über euren Adventskalender ?, obwohl ich nie was gewonnen habe! ?

  1. Es war die Frage nach der Anzahl (!) der Daypack Modelle. Nach meinem Verständnis ist das ein (!) Modell in sieben Farben. (Farbe ist für mich nicht wirklich ein Modellunterschied ?)

  2. Auch wenn die Frage zum 2. Türchen wohl eher eine Interpretationsfrage war, was Ihr wohl meintet und einige ja richtig langen. Was halten wir fest? Genau, es bleibt eine tolle Aktion eurerseits, dieser Adventskalender. ?

  3. Ich fand die Antwort auch nicht so leicht: wir hatten eine Diskussion in der Apple-Familie ? dann haben wir uns auch auf 7 und nicht 9 geeinigt… und trotzdem nicht gewonnen. Aber letztlich danke für diesen Kalender @appgefahren ? und Gückwunsch den Gewinnern ??

  4. Ist die Farbe ein Modell? Die Frage habe ich mir auch gestellt. Deshalb habe ich 9 Modelle geschrieben. Die Farbe ist für mich eine Variante.

    Bisschen unglücklich formuliert. Aber ich versuche mein Glück mit Türchen 3. 🙂

  5. Ich hatte noch einen anderen Lösungsansatz: booq selber spricht nur bei 4 Fabvarianten in der Artikelbeschreibung davon, dass es „Varianten“ des daypacks sind. So kam ich auf 4.

  6. Diese Frage war dann wohl für viele von uns missverständlich. Aber schön, dass wir drüber reden können. Euch allen einen schönen 2.Advent. ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de