Adventskalender 2017: Alexa sorgt heute für guten Klang (14)

Heute haben wir einen echten Kracher bei uns im Adventskalender, bei dem sich das Mitmachen ganz bestimmt lohnt. Zusammen mit dem Smart Home Shop tink.de verlosen wir einen Sonos One.

sonos one

Bei uns im Büro sorgt Alexa seit rund zwei Monaten für guten Klang. Eingebaut im Sonos One sorgt die Sprachassistentin dafür, dass wir morgens nur noch einmal „Alexa, spiele Radio Bochum“ sagen müssen. Und wenn zwischendurch mal jemand anruft, heißt es einfach „Alexa, Stop“, und schon wird die Wiedergabe beendet. Mal eben ein Senderwechsel? Auch das ist für den Sonos One neben vielen anderen Möglichkeiten kein Problem.

Neben der Alexa-Integration, die Mikrofone lassen sich übrigens auch ganz einfach deaktivieren, hat der Sonos One vor allem zwei weitere Highlights: Neben der einfachen Multiroom-Funktionalität und der Kopplung mit anderen Lautsprechern des Herstellers überzeugt der Sonos One trotz einer kompakten Größe mit einem wirklich guten Klang. Es ist schon erstaunlich, was für ein klarer und satter Klang aus der kleinen Kiste kommt. Für weitere Eindrücke rund um den Lautsprecher könnt ihr unseren Testbericht lesen.

Zur Verfügung gestellt wird uns der 229 Euro wertvolle Gewinn übrigens von tink.de, dem bekannten Smart Home Shop, der seit rund einem Jahr die Szene aufmischt und mittlerweile sogar ein eigenes Ladengeschäft in Berlin eröffnet hat. Falls ihr in der Hauptstadt seid, lohnt sich ein Abstecher in den Flagship-Store ganz bestimmt, dort gibt es nämlich jede Menge aus der Welt des Smart Home zu entdecken, natürlich auch den Sonos One.

Tink Store 4

So könnt ihr den Sonos One von tink.de gewinnen

Um den Sonos One in der Farbe Schwarz zu gewinnen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Wie heißen die beiden Geschäftsführer von tink.de?

A) Per-Erik & Jasmin
B) Philipp & Maxim
C) Julian & Marius

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an 14@appgefahren.de bis spätestens 23:59 Uhr ab. Der Gewinner wird ausgelost und zusammen mit der richtigen Lösung im nächsten Türchen bekannt gegeben. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Lösung vom 13. Dezember: Das Nuki Smart Lock funktioniert mit vier Batterien. Über ein smartes Türschloss samt Zubehör darf sich Götz F. freuen. Alle anderen finden das Nuki Smart Lock bei Amazon.

Nuki Smart Lock - Elektronisches Türschloss mit...
112 Bewertungen
Nuki Smart Lock - Elektronisches Türschloss mit...
  • KOMFORT IM ALLTAG - Öffnen und schließen Sie Ihre Haustür durch einfaches Wischen am Smartphone (iOS & Android) oder der Smartwatch.
  • AUTO UNLOCK - Das elektronische Türschloss von Nuki öffnet Ihnen automatisch die Tür, wenn Sie nach Hause kommen. Ihr Smartphone bleibt dabei einfach in der Tasche!

Kommentare 5 Antworten

  1. Dank Dir werden solche tollen Gewinnspiele irgendwann eingestellt. Erst denken – dann posten.
    Appgefahren, könnt Ihr den ersten Post nicht löschen?

    1. Erst denken dann posten, passt hier ganz gut. Solche Gewinnspiele werden natürlich auch gemacht um der Fanbase etwas zu geben aber im Grunde ist es nur Werbung und geniales Marketing für die verlosten Produkte. Es geht nur darum so viele Leute wie möglich über die Produkte zu empfehlen. Es ist nett jemanden auf den Ablauf des Gewinnspiels aufmerksam zu machen aber auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit. Also wird bestimmt niemand das Gewinnspiel einstellen weil jemand die ach so unlösbare Frage hier a) Nüsse b) Beantwortet c) Flugzeug hat. ( Antwort b wäre es gewesen )

  2. Ja,- ich finde solche fake-antworten seitens der hier tippenden user auch nicht richtig.
    Schaut euch lieber die seite an, bevor ihr alles glaubt, was hier gepostet wird.
    ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de