Adventskalender 2018: 16. Türchen mit Zens

Die neue Ladestation für euren Nachttisch

2 Kommentare zu Adventskalender 2018: 16. Türchen mit Zens

Eine Sache darf für jedes iPhone und jede Apple Watch nicht fehlen: Ein voller Akku. Falls ihr damit zu kämpfen hat, kommt das heutige Türchen genau richtig. Zusammen mit dem niederländischen Zubehör-Hersteller Zens verlosen wir zwei Ladestationen für das iPhone und die Apple Watch.

Das kann der Zens Dual+Watch Aluminium Wireless Charger

Ein ganz schön langer Name, der insgesamt drei Sachen vereint: Zens Dual+Watch Aluminium Wireless Charger. Neben zwei Qi-Ladezonen für euer iPhone und möglicherweise die kommenden AirPods bietet euch die Ladestation auch eine Halterung für die Apple Watch, auf der selbige aufgeladen werden kann.

Ich sehe bei diesem Modell sogar noch mehr Komfort als beispielsweise bei der AirPower-Ladeplatte von Apple, die vor einem Jahr angekündigt, aber immer noch nicht auf dem Markt erschienen ist. Insbesondere eine Apple Watch mit einem Armband, das sich nicht komplett öffnen lässt, wie etwa mein Nylon-Loop-Sportarmband, ist auf einem Ständer viel besser aufgehoben als auf einem flachen Ladegerät. Genau dabei würde Apples AirPower ins Straucheln geraten.

Ganz günstig ist die Sache leider nicht. Das Zens Dual+Watch Aluminium Wireless Charger kostet stolze 99,99 Euro, kann dafür aber auch mit einer exzellenten Verarbeitung punkten. Und über den Preis müssen sich zumindest zwei Leser keine Gedanken machen, immerhin können sie jeweils eine Ladestation gewinnen.

ZENS Qi& MFi-zertifiziertes Aluminium...
61 Bewertungen
ZENS Qi& MFi-zertifiziertes Aluminium...
  • Schnellstes Qi-Ladegerät für Apple iPhone & Samsung (2x 10W); Apple & Samsung Fast Charging für Apple iPhone 8/8Plus/X/Xs/Xs Max/11/11 Pro/11 Pro Max & Samsung Galaxy S7/S8/S9/S10, Note 7/8/9
  • Ultra dünnes (8mm) Aluminium-Design; Laden Sie gleichzeitig zwei Geräte und eine Apple Watch kabellos auf

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Falls ihr Lust habt eine der zwei Ladestationen zu gewinnen, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Die Lösung vom 15. Dezember: Die Lautsprecher von Cambridge Audio sind mit Kammwolle überzogen und stammen aus Großbritannien. Das wussten unter anderem Etienne und Marina, die sich über jeweils einen Lautsprecher freuen dürfen.

Kommentare 2 Antworten

  1. Endlich habe ich das Teil gefunden, das ich schon soo lange gesucht habe; das ganze appgefahren rauf und runter. Es stimmt, das Teil ist gar nicht günstig, die Idee finde ich sehr gut. Jetzt kann ich nur hoffen.

  2. Moin, als Gewinner des 15. Türchens ist hier ja ein Etienne genannt. Da es den Namen nicht so oft gibt und ich gerne mal Probleme mit meinem Mail-Anbieter habe frage ich mich natürlich, ob ich der genannte bin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de