Airbnb kauft Hotel Tonight und integriert Hotelbuchungen

Keine Kaufsumme genannt

Ich habe sowohl gerne über Airbnb als auch Hotel Tonight gebucht. Die beiden Plattformen unterscheiden sich zwar grundlegend, allerdings wollen beide Kunden eine einfache und gute Übernachtungsmöglichkeit bieten. Wie Airbnb nun bekanntgegeben hat, wird der Konzern Hotel Tonight übernehmen und somit auch Hotelbuchungen über Airbnb anbieten.

Brian Chesky, Airbnb Co-Gründer:

Ein großer Teil des Aufbaus einer End-to-End-Reiseplattform dient jedem Gast, egal ob er seine Reise ein Jahr oder einen Tag im Voraus plant. In Zusammenarbeit mit dem unglaublichen Team von Hotel Tonight bieten wir unseren Gästen ein unvergleichliches Reiseerlebnis in letzter Minute, das eine einzigartige, unvergessliche Gastlichkeit auf jeder Reise, zu jedem Zeitpunkt und zu jeder Zeit bietet.

Sam Shank, Co-Gründer von Hotel Tonight:

Wir haben Hotel Tonight gegründet, weil wir wussten, dass die Leute eine bessere Möglichkeit suchten, ein fantastisches Hotelzimmer auf Abruf zu buchen, und wir freuen uns, gemeinsam mit Airbnb diesen Service für Gäste auf der ganzen Welt anzubieten. Zusammen können Hotel Tonight und Airbnb den Gästen mehr Auswahl bieten und die besten Boutiquen und unabhängigen Hotels der Welt sind ein echter Partner, der sie mit diesen Gästen verbindet.

Hotel Tonight hat sich auf kurzfristige Hotelbuchungen spezialisiert und bietet in zahlreichen Städten ausgewählte Hotels an. Zusammen mit Hotel Tonight kann Airbnb Unterkünfte für jeden Reisenden auf allen Arten von Reisen anbieten und es kleinen Unternehmen und Hoteliers, die stolz darauf sind, authentische, einzigartige Erlebnisse zu bieten, erleichtern, das globale Netzwerk von Airbnb mit Gastgebern und Gästen zu nutzen.

Über eine Kaufsumme wird sich ausgeschwiegen. Es ist davon auszugehen, dass das Hotel Tonight-System in Airbnb integriert wird. Wie und wann die Umstellung erfolgt, ist aber noch offen.

Airbnb
Airbnb
Entwickler: Airbnb, Inc.
Preis: Kostenlos

Hotel Tonight: Tolle Angebote
Hotel Tonight: Tolle Angebote
Entwickler: Hotel Tonight Inc
Preis: Kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de