AirPods Pro 2 bei Amazon sofort lieferbar, Abholung im Store noch heute möglich

Direkt Montag auspacken

Heute startet nicht nur die Apple Watch Ultra, sondern auch die AirPods Pro der zweiten Generation (Amazon-Link). Heute Morgen haben wir euch ja schon alle Details mit auf den Weg gegeben, in den frühen Stunden waren die neuen Kopfhörer bei Amazon aber ausgelistet. Das hat sich jetzt geändert und Amazon kann euch die AirPods Pro 2 direkt ab Lager liefern. Wer jetzt bestellt, wird schon am Montag beliefert.

Apple AirPods Pro (2. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2022)
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung reduziert unerwünschte Hintergrundgeräusche
  • Die Adaptive Transparenz macht Umgebungsgeräusche hörbar, reduziert aber besonders laute Geräusche

Abholung im Store noch heute

Die AirPods Pro 2 scheinen gefragt zu sein, Apple liefert bei heutiger Bestellung erst wieder ab dem 30. September aus. Wer es noch schneller möchte und beim Vorbestellstart nicht zugegriffen hat: In fast allen Apple Stores können die AirPods Pro 2 zur Abholung reserviert und noch heute abgeholt werden.


Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Bitte erzählt mir nicht mehr, dass die Nachfrage nach AirPods angeblich soooo toll ist. Apple ist ein auf künstliche Verknappung ausgelegtes Unternehmen um jedesmal den Anschein zu erwecken, dass die Produkte wahnsinnig gefragt sind. Die Apple Maschinerie läuft jedenfalls perfekt😉Jemand mit gesundem Menschenverstand kann nicht glauben, dass die Mondpreis-Köpfhörerchen zu 299,- aktuell ausverkauft sind😂Never.

    1. Unsinn. Die werden nur keine riesen Produktionsstraßen errichten für den ersten Run auf neue Produkte, nur um nach einigen Wochen diese um 70% oder so zurückzufahren. Deshalb sind die Produkte anfangs halt immer ausverkauft und bei ungefähr gleichbleibender Produktionsmenge dann irgendwann wieder dauerhaft verfügbar.

  2. *Ausverkauft, aber im Store überall erhältlich!
    *Auch im Shop bestellbar mit Lieferung am 27.09 (Dienstag).

    Apple liefert erst wieder ab dem 30 September, wie kommt ihr da drauf?

    Warum schreibt ihr so falsche Informationen?

  3. Hab meine jetzt seit 3 Stunden in den Ohren. Kein Vergleich zu meinen Anker-Stöpseln für ehemals UVP 129€.
    Tragekomfort, Bedienung deutlich besser. Allein schon für 3D und Spatial audio hat sich bei mir der Umstieg gelohnt.

  4. Sonntag 8:00 Uhr, die Dinger sind weiterhin in jedem Store sofort erhältlich, also auf Lager.

    Im Shop wird mir immer noch Liefertermin 27.09 angezeigt, selbst wenn ich jetzt erst bestelle.

    Appgefahren schon sehr erbärmlich was ihr hier für Unwahrheiten schreibt, bekommt ihr Geld oder warum macht ihr bei dem Spielchen der künstlichen Verknappung mit?

    Ich hätte ja erwartet, das ihr den Artikel wenigstens dann korrigiert, aber zeigt nur weiter wie unheimlich schlecht ihr in den letzten Jahren geworden seit und für euch nur Klicks zählen, auch wenn diese durch Fake News produziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de