AirPods Pro mit MagSafe-Ladecase für nur 188 Euro im Angebot

Jetzt direkt bei Amazon

Amazon verkauft die AirPods Pro 2021 mit MagSafe-Ladecase für aktuell nur 188 Euro (Amazon-Link). Gut: Es handelt sich um die neuste Version mit MagSafe-Ladecase, die besonders leicht auf passenden Ladestationen abgelegt werden kann. Wissen solltet ihr aber auch, dass im Herbst vermutlich die AirPods Pro der nächsten Generation vorgestellt werden. Diese werden dann natürlich teurer und mit ein paar Extras ausgestattet sein.

Die aktuellen AirPods Pro sind weiterhin eine Empfehlung, ich nutzte sie jeden Tag. Im Büro, beim Sport und mehr.


Angebot
Apple AirPods Pro (1. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2021)
126.641 Bewertungen
Apple AirPods Pro (1. Generation) ​​​​​​​mit MagSafe Ladecase (2021)
  • Die Aktive Geräuschunterdrückung blendet Außengeräusche aus, damit du ganz in deine Musik eintauchen kannst
  • Mit dem Transparenzmodus kannst du dein Umfeld hören und darauf reagieren
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de