Amazon: Bluetooth-Lautsprecher JBL Flip 4 für 59,98 Euro

Im Preisvergleich werden 10 Euro mehr fällig

JBL ist auf der wohl beliebteste Hersteller für Bluetooth-Lautsprecher. Aktuell gibt es bei Amazon den JBL Flip 4 (Amazon-Link) in der schwarzen Ausführung für 59,98 Euro, wenn ihr auf der Produktseite den Coupon in Höhe von 15,01 Euro aktiviert. Der Preisvergleich liegt bei 69,99 Euro.

Zur IFA hat JBL den Flip 5 vorgestellt, der auch schon bei uns im Büro liegt und auf einen Test wartet. Im Vergleich zum Flip 4 wurde der Sound noch einmal verbessert, außerdem ist der 5er etwas größer geworden.


Der Flip 4 ist aber immer noch eine Empfehlung. Der wasserdichte Lautsprecher von JBL kann 12 Stunden Musik wiedergeben, verfügt über eine Freisprechfunktion und spielt die Musik via Bluetooth ab. Über JBL Connect+ können über 100 Lautsprecher miteinander gekoppelt werden, außerdem kann man über den Speaker auf Siri oder Google Assistant zugreifen. Ebenso verfügt er über eine eingebaute Freisprechfunktion mit Echo- und Geräuschunterdrückung für eine klare Sprachqualität bei Konferenzschaltungen. Der JBL Flip 4 ist wasserdicht.

JBL Flip 4 Bluetooth Box in Schwarz – Wasserdichter, tragbarer Lautsprecher mit...
  • Kompaktes Allroundtalent: Die stylische, mobile Boombox ist voll ausgestattet, glänzt mit kraftvollem Sound und kann sogar Anrufe entgegennehmen -...
  • Energie für unterwegs? Der Bluetooth Speaker besitzt einen eingebauten Akku mit 3.000 mAh Leistung - einpacken, mitnehmen und Lieblingsmusik für bis...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de