JBL Flip 5: Bluetooth-Lautsprecher für 99 Euro jetzt verfügbar

Mit noch besserem Sound

Bluetooth-Lautsprecher sind ungemein praktisch. Einfach mitnehmen und unterwegs Musik hören. Und der JBL Flip, einer der beliebtesten Bluetooth-Lautsprecher überhaupt, ist nun in Generation 5 verfügbar. Bei MediaMarkt könnt ihr diverse Farben für nur 99 Euro kaufen, bei Amazon kosten einige Farben etwas mehr. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 125 Euro.

Doch was ist denn nun besser? JBL hat den Signature Sound verbessert und das akustische Design zeichnet sich durch knackige Höhen und tiefe Bässe aus. Mit der PartyBoost-Technolgie können zudem bis zu 100 weitere PartyBoost-fähige Lautsprecher verbunden werden. Der Flip 5 ist dabei wasserdicht und größer als sein Vorgänger. Der Flip 5 misst 181 x 69 x 74 Millimeter, das Gewicht liegt bei 540 Gramm.


Mit an Bord ist leider nur Bluetooth 4.2, aufladen kann man den Speaker über USB-C. Die Akkulaufzeit wird mit bis zu 12 Stunden angegeben. Verfügbar ist der JBL Flip 5 in den Farben Desert Sand, Mustard Yellow, Dusty Pink, Grey Stone, River Teal, Fiesta Red, Ocean Blue, Midnight Black, Steel White, Forest Green oder Squad. Einige Farben werden allerdings erst später erhältlich sein.

[atkp_product id=’259375′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’259376′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de