Angebote bei Gearbest: Viele Produkte von Xiaomi

Jetzt Geld sparen.

mi robot

Saugroboter Xiaomi Mi Vacuum: Wer Zuhause nicht mehr selbst saugen will, kann den Xiaomi Saugroboter einsetzen. Per Laser wird der Raum gescannt, außerdem kann man Zonen ausschließen oder Zeitpläne erstellen. Kostet heute nur 229,06 Euro. (zum Angebot)

Yeelight Induction LED Ceiling Light: Ihr sucht eine einfache Deckenlampe? Dann greift hier zu. Mit einem speziellen Modus geht die Lampe automatisch aus, wenn sich 1 Minute lang nichts bewegt hat. Eine smarte Steuerung gibt es hier leider nicht. (zum Angebot)

Xiaomi ROIDMI F8: Dieser Handstaubsauger ist wirklich toll. Ich habe ihn jetzt schon mehrere Monate im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Mein Testbericht könnt ihr hier abrufen. Kostet heute nur 246,68 Euro. (zum Angebot)

Klickt euch auf diese Sonderseite. Hier findet ihr noch mehr Deals.

Bitte beachtet: Alle Warenhäuser mit der Kennzeichnung „Fast-XX“ stammen aus der EU. Beim Versand, insbesondere aus China, solltet ihr immer „Priority Line“ wählen.

Kommentare 4 Antworten

      1. Wenn ich in 3-4 Wochen dran denke ?
        Vielleicht würde Appgefahren oder Hue Blog einen Artikel verfassen, dann würde ich denen das mitteilen, wie es mir erging, mit guten Kenntnissen, aber ohne groß rumzuprogrammieren. Also eher für Otto-Normal User. Den Ikea Drehknopf kann man ja halb auch integrieren, bei Ikea Leuchtmitteln, die an der Hue Bridge angemeldet sind, aber eben auch nur an die Ikea Lampen. Aber für meine Leuchtmittel im Flur, die über den Motion Sensor laufen und ab 0 Uhr nur 30% licht machen, ist es toll, wenn man per hand mal schnell Heller machen kann.

  1. Beim Saugroboter würde ich ja lieber den Roborock nehmen 🙂 euer angepriesener Saugroboter gibt es aktuell bei Aliexpress schon für unter 200€. Er ist auf jeden Fall sein Geld wert. Denkt an Cashback wie shoop etc. auch auf anderen Seiten wie GearBest. Möge die Saugkraft mit Euch sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de