Angry Birds feiern chinesisches Neujahr mit 15 neuen Leveln

Die wütenden Vögel haben ein Update spendiert bekommen, für die Saisons-Version stehen neue Level bereit.

Angry Birds ist und bleibt einfach eines der beliebtesten Casual-Spiele. Rovio, die Entwickler der Erfolgs-Titel, bieten den Nutzern durch Updates immer wieder neue Level und langanhaltenden Spielspaß an.


Ab sofort stehen in Angry Birds Seasons (iPhone/iPad) insgesamt 15 neue Level zur Verfügung. Der Grund dafür ist die Feier des chinesischen Neujahrs, das von den meisten deutschen Nutzern wohl nicht so exzessiv gefeiert wird. Die Jagd auf die grünen Schweinchen hat wieder begonnen und wir möchten euch im nachfolgenden Video (YouTube-Link) die ersten Leveln kurz vorstellen. Zusätzlich sei noch angemerkt, dass der Mighty Eagle zum Mighty Dragon wird und in dieser Episode gratis ist.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Kann den Hype um das Spiel immernoch nicht nachvollziehen, ist zwar ganz nett, aber das Spielprinzip ist keineswegs neu und besonders spaßig finde ich’s auch nicht – naja jedem das seine.

    1. dasspiel gibts ja auch schon seehr lange. ich habs auf meinem iPhone und wenn ich lust auf ein bis zwei level habe, dann spiel ich sie. aber sehr lange spiele (und vorallem suchte) ich angey birds auch nicht !

  2. Klasse vielen Dank!
    Das lade ich direkt wenn ich zu Hause bin.

    Für den Mighty Eagle war ich zu geizig, aber jetzt kann ich ihn ja mal kostenlos testen.

  3. Danke für den Tip. Klasse ! Hab schon angefangen zu spielen. Bin beim 8. Spiel. Macht Spaß und ist gut geworden. Bin absoluter Angry Birds Fan !

    1. Naja, eigentlich sind nicht die Vögel sondern die Schweine böse. 😉
      Nein mich hat angry Birds auch noch nie wirklich gepackt.
      Nur die ersten Tage bzw. Wochen. Jetzt spiele ich es sicher seit einem halben Jahr nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de