Angry Birds Space: 10 neue Level erhältlich

Da wir heute schon genug Spiele in den News haben werden, fassen wir uns kurz: Angry Birds Space hat zum zweiten Mal neue Level erhalten.

Mit Angry Birds Space (iPhone/iPad) ist Rovio meiner Meinung nach eine richtig gute Fortsetzung gelungen, denn das klassische Spielprinzip wurde durch die Gravitation der Planeten nicht komplett verändert, aber durch ein nettes Element ergänzt.


Mit dem heutigen Update auf Version 1.2.0 gibt es in den beiden Versionen für iPhone und iPad jeweils zehn neue Level, die kostenlos gespielt werden können. In der Utopia-Welt sind unter anderem Wackelpudding-Trampoline und platzender Mais zu finden.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de