Anker Nano II: Neue USB-C Ladegeräte mit bis zu 65W vorgestellt

Ab Ende Juni erhältlich

Das kleine und sehr kompakte Anker Nano USB-C Ladegerät habe ich fast täglich im Einsatz. Nun hat Anker drei neue Ladegeräte aus der Reihe Anke Nano II vorgestellt.

Anker Nano II 30W:


  • Lädt das iPhone bis zu 3-mal schneller, verglichen mit dem originalen 5W Ladegerät
  • Full-Speed MacBook Air Laden
  • Lädt andere Gadgets wie AirPods, Apple Watch, Nintendo Switch und mehr
  • 59% kleiner als das originale 30W Ladegerät
  • 31,54mm x 30,39mm x 38,05mm
  • Ende Juni für 34,99 Euro erhältlich

Anker Nano II 45W:

  • Unterstützt mehr Laptops, wie MacBook Air 2020, Macbook Pro 13″, Dell XPS 13 9360 und 9380, ThinkPad X390, Google Pixelbook, Microsoft Surface Book 2
  • 34% kleiner als das originale 45W Ladegerät
  • 37,72mm x 35mm x 41mm
  • Ende Juni für 35,99 Euro erhältlich

Anker Nano II 65W:

  • Full-Speed MacBook Pro 13“ Charging. Schnelles Laden für weitere Notebooks, wie MacBook Air 2020,Dell XPS 13 9360 und 9380, ThinkPad X390, Google Pixelbook, Microsoft Surface Book 2
  • 58% kleiner als das originale 61W Ladegerät
  • 41,72mm x 36mm x 44mm
  • Ende Juni für 44,99 Euro erhältlich
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Naja schon. Ich würde das 30W kaufen, wenn ich es nur speziell fürs Handy nutzen will und es sichtbar wäre, da ist mir die Kompaktheit wichtiger. Möchte ich lieber mehr Ladeleistung und die Größe ist zweitrangig, dann nehme ich das größere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de