Anker Solix F1200: Neue Powerstation mit LiFePO4, 1229Wh und 1800W Leistung

Anker Solix F1200: Neue Powerstation mit LiFePO4, 1229Wh und 1800W Leistung

Auch eine App-Anbindung ist verfügbar

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Die neue Anker Solix F1200 (Amazon-Link), die ab sofort für 1299 Euro gekauft werden kann, ähnelt stark der schon verfügbaren Anker 757 Powerstation und bietet im Detail ein paar Verbesserungen. Unter anderem gibt es mit 1800 Watt mehr Leistung, das Display zeigt mehr Details an, per App können Daten und Werte abgerufen werden und die neue Station ist mit einem Balkonkraftwerk von Anker kompatibel.

Anker Solix F1200 ist mit LiFePO4 Akkus ausgestattet, bietet 1229Wh sowie die erwähnten 1800W Leistung. Als Anschlüsse gibt es 4x USB-A, 2x USB-C, 2x AC-Steckdose sowie einen Anschluss für den Zigarettenanzünder im Auto. Über die App könnt ihr das Zusammenspiel von Balkonkraftwerk und Powerstation konfigurieren und so die Nutzung optimieren.


Die Neuauflage kostet 1299 Euro und ist ab sofort erhältlich. Das Bundle mit einem 200W Solarpanel kostet 1698 Euro, mit einem 400W Solarpanel 2198 Euro und mit zwei 200W Panels sind es 2297 Euro.

Keine Produkte gefunden.

Anzeige

Freddy
Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert