appgefahren-App: Das kommt in Zukunft

62 Kommentare zu appgefahren-App: Das kommt in Zukunft

Stillstand ist Rückschritt. Deswegen verbessern wir unsere Applikation ständig aufs Neue.

Heute – und wirklich nur heute – wollen wir euch exklusiv einen ersten Ausblick auf die nächste Generation unserer App präsentieren. Neben den eigentlichen News, Testberichten und Videos wollen wir euch noch mehr Informationen liefern, damit appgefahren zu eurem Medium Nummer eins wird.


Bei weit über 300.000 Apps im Store können wir nicht jede kleine News redaktionell erfassen, deshalb wird es in der appgefahren-App bald einen App-Ticker geben. So verpasst ihr keine neuen Angebote und Preisreduzierungen mehr.

Es gibt ja schon einige andere Webseiten und Apps, die solche Angebote auflisten. Oft ist aber so viel Schrott dabei, dass einem schnell der Spaß auf durchforsten der elend langen Listen vergeht.

Das wollen wir euch bei appgefahren natürlich nicht antun. Wir werden den App Store selbst durchsuchen und euch nur Apps präsentieren, die euch wirklich interessieren. Kein Schrott, keine Apps in Sprachen, die sowieso niemand versteht. Das wird zwar hart, aber wir haben ja sonst nichts zu tun.

Unser Entwickler arbeitet bereits mit Hochdruck am neuen Update, beinahe 24 Stunden am Tag sitzt er vor seinem Rechner. Einen genauen Release-Termin können wir euch leider noch nicht nennen, es wird aber bestimmt und ganz sicher vor dem 1. April 2012 soweit sein…

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 62 Antworten

  1. Mein Lieblingsapp in Sachen News etc war die IfunNews App. Die habt Ihr bei weitem in Sachen: News, App(bugs) Aufbau und Geschwindigkeit der App, Gewinnspieleetc. überholt.

    Ich liebe Eure App. Freu mich über jeden Push

      1. Bei mir appgefahren viel schneller. Für ifun brauch ich ca. 30 Sekunden um eine News zu laden und bei appgefahren nur ca. 10 Sekunden( bei oggenhausener inetverbindung)

      2. iFun istaber auch ne  app, das die komplette website angezeigt wird geht mir persönlich auf die nerven, ich finde aber auch das iFun Appgefahren ne gute kombination ist, und ob die meldung jetzt 2 stunden früher oder später kommt ist mir egal, hauptsache ich komm nicht zu spät zu einem Angebot. Ihr seit natürlich dei besten!!

  2. Cool… Klingt ja total interessant!
    😉
    … Find die Entwicklung der App, seit ich euch kenne (Dez 2010) echt super…
    😉

  3. Wenn ihr nicht im letzten Absatz noch mal den 1. April erwähnt hättet, dann hätte ich es tatsächlich glauben können… 😉

  4. Wenn das kein Aprilscherz wie bei gameloft ist dann hoff ich das ihr eine Art Forum reinbringt wo man seine eigenen threads aufmacht wenn man fragen an die Community hat und solche Sachen dann wär eure App. Perfekt 😉

  5. Das jetz das mit den kommentaren geändert wurde aber das jetzt such noch ein appticker rein kommt find ich richtig gut!! Bald kann mann sogar hier rüber chatten:D weiter so Appgefahren

  6. wenn es wirklich stimmt wäre es super
    und vorallem nicht jeden reduzierten oder kostenlosen schrott anzeigen wie bei vielen anderen app tickern

    und ich hätte auch noch eine idee:
    man könnte noch einen chat in appgefahren einbauen das man auch einfach so was schreiben kann nich nur bei den kommentaren

    weiter so 

  7. Gefällt mir super und euer update war auch nicht schlecht! Mich würde aber interessieren wie viele Leute bei euch in der redaktion arbeiten weil, das wird bestimmt stressig!

        1. Ah, das Impressum in der App haben wir noch nicht aktualisiert. Wird morgen gemacht. Auf der Webseite ist es allerdings aktuell 😉

  8. Ihr habt es schon schwer im leben….
    24 Stunden vorm Rechner hocken….
    Und dafür tasaechlich noch Geld zu bekommen…..

    Wir können ja mal tauschen dann seht ihr wie das wirkliche leben ist mpfffff……….

  9. Was braucht der Programmierer?   ?
    Wir sollten ihn unterstützen damit das Versprechen nicht nur ein Versprechen bleibt.

  10. Was meiner Meinung nach sinnvoll wäre sind größere „x“ um die Werbung wegzudrücken. Kommt öfter mal vor, dass man unfreiwillig zur Werbung gelangt.

  11. Wann wird denn jetzt aufgelöst ob ein Scherz oder nicht??
    Würde es auch schade finden wenn die „Angedrohten“ News nicht kommen.

  12. Ob Aprilscherz hin oder her. Die Idee ist nicht schlecht aber ein Appticker würde denk ich mal zu viel Arbeit machen und zu viel Eurer Zeit investieren. Abgesehen davon würde es ziemlich unübersichtlich werden

  13. Enorm, enorm was hier geleistet wird.

    Ich Frage mich immer wieder wie das finanziert wird? Reicht das bisschen Werbung dafür aus? Ich kann es kaum glauben. Lasst Euch Zeit mit dem App Update und der Programmierer soll sich auch Entspannungsphasen gönnen, das ist in unserer hektischen Zeit sehr wichtig.

  14. Macht doch ne völlig neue app nur für apps dann habt ihr am meisten Spielraum und die News brauchen dann nicht unter dm Traffic der appliste zu leiden… So als Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de