appgefahren.de wünscht ein Frohes Neues!

53 Kommentare zu appgefahren.de wünscht ein Frohes Neues!

Wohl kaum jemand sitzt nun wohl vor dem heimischen Computer. Wir senden euch alles Gute daher auch auf iPhone oder iPad.

appgefahren.de wünscht allen Nutzern, die wir in unserem ersten Jahr gewinnen konnten, ein Frohes Neues Jahr. Auf dass ihr 2011 nicht nur gesund bleibt, sondern auch Erfolg habt und eure Träume verwirklichen könnt. Und wo wir grad bei Träumen sind – ein paar Wünsche hätten wir da ja schon…

Auf Fabians Wunschzettel für das Jahr 2011 steht zum Beispiel ein neues iPad mit Retina-Auflösung. Auf dem würde er dann liebend gerne ein neues Pflanzen gegen Zombies spielen. Außerdem freut er sich auf den Start des Mac App Store und hofft, dass es dort viele nette Casual-Games und auch größere Titel geben wird.

Auch Freddy hat ein paar Sachen auf dem Wunschzettel, die sich 2011 hoffentlich erfüllen. Da er immer noch mit dem iPhone 3GS in der Hosentasche herumläuft, würde er sich über das iPhone 5 freuen – am besten natürlich mit einem günstigen Vertrag. Ein Wegfall der Roaming-Gebühren in der EU wäre ebenfalls klasse, nicht zu vergessen die Version 4.0 der appgefahren-App mit vielen neuen Funktionen.

Zum Schluss noch ein Hinweis für das neue Jahr: Da wir das Niveau in den Kommentaren nicht im Keller versinken lassen wollen, werden wir ab sofort unter allen Artikeln (ausgenommen Gewinnspielen) keine Posts mehr zulassen, in denen lediglich das Wort „Erster“ oder ähnliches auftaucht. Wir denken, dass wir am Ende alle etwas davon haben werden. Aber nun noch eine Frage: Welche Wünsche habt ihr, auch wenn das Jahr nun schon ein paar Minuten alt ist? Wir sind wie immer gespannt!

Kommentare 53 Antworten

  1. Dankkkkkeeeee euch auch einen guten Rutsch und das die App. Weiterhin so gut bleibt 😉 ps mein Hund hat jetzt Durchfall vor Angst lol

  2. Finde ich ne gute Idee, diese Kommentare nicht mehr zuzulassen, das gibt den Kommentaren ein höheres Niveu!
    Ich habe mich die letzten Stunden mit Scheiß vor dem Fernseher zugekippt und sitze jetzt alleine im Haus und gucke mir Feuerwerke an!
    Ich hoffe, ich kann nächstes Silvester mal richtig feiern und den heutigen Tag (Nacht) in naher Zukunft durch ne ordentliche Feier ausgleichen.
    Und Apple wünsche ich ein erfolgreiches Jahr, was sie soo machen werden, wer weiß, Apple selber weiß ja, dass die Menschen gar nicht wissen, was sie wollen, sie erfahren es erst, wenn sie es in der Hand halten! Also, lassen wir uns überraschen!
    Frohes Neues!

    PS: Ich fahr heut erst einmal schön in den Schiurlaub!

  3. Alles Gute für euch… Blablabla, blödsinn. Ich wünsch euch enorm viel Sex, unvergessliche orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, 1000 verrückte Party’s und ein 6’er im Lotto! Happy new year! Ein guten rutsch ins jahr 2011!

  4. Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!
    Ich wünsche mir für das neue Jahr, dass sich – nicht nur in diesem Forum – das Benutzen der Groß-/Kleinschreibung und der Satzzeichen wenigstens im Groben wieder durchsetzt… 😉

  5. Euch ein wunderbares Jahr 2011, ich habe appgefahren noch nicht lange als App, möchte es aber schon nicht mehr missen.
    Danke, bitte weiter so
    Zm

  6. Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr. Mein Wunsch für 2011: Macht einfach so toll weiter wie bisher. Es macht immer wieder Spaß eure Artikel zu lesen.

  7. Gesundes neues Jahr und ich wünsche mir von Apple ein neues iPad was etwas kleiner ist oder nen MacBook mit iPad Display sollte ja auch klappen. Ansonsten kann Microsoft mal langsam Ne neue Konsole mit blu-Ray und 3d support releasen!

  8. Vielen dank, euch auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr – macht weiter so, eure App ist sehr spannend und lesenswert in kurzer, knackiger Form. Vielen Dank dafür!

  9. Jo danke alder ich binn soooo dicht haha leute was geht nacher noch mal 30 euro an die frau bringen haha tony montana style alles gute diggers

  10. Da haben wir ja schon eine ganze Sammlung von Kommentaren, die keinen interessieren. Es gibt Chatraeume! Viel Spass beim ausprobieren der gleichen.

  11. Wünsche Euch allen auch ein gutes neues Jahr und wünsche mir, dass APPgefahren auch im 2011 so toll bleibt.
    So nun zur Arbeit 🙁

  12. Es gibt sie noch…Leute wie ich, die am Neujahrsmorgen nüchtern und ohne Kopfschmerzen am Frühstückstisch sitzen. Ist zwar fürchterlich, aber es geht doch.
    Euch allen wünsche ich ein gutes neues Jahr.
    „appgefahren“ möchte ich jedenfalls nicht mehr missen, seid Ihr in den vergangenen Monaten doch schon zu einem virtuellen Familienmitglied geworden. Ein Dankeschön für Eure Mühe und das investierte „Herzblut“.

  13. Ich wünsche Euch von appgefahren auch alles Gute. Dass ihr gesund bleibt und weiterhin so tolle Beiträge schreiben könnt. Ihr seid super!!

  14. Ein gesundes und erfreuliches 2011 euch auch zurück. Vor allem gesund!!! Kann gut davon reden, da ich mir noch am 31. eben den Knöchel gebrochen hab. Und das nicht einmal beim Schifahren. lol…….
    Bin von euch begeistert!!

    ’s Mugl

  15. …kann mich Werner Schug nur anschliessen. Obwohl Nüchternsein nicht unbedingt toll ist für den Anfang. Da wird einem das ganze übel dieser Welt gleich wieder bewusst! Trotzdem danke an alle und ein gesundes Neues!

  16. Danke,danke. Ich Frage mich gerade, wer an Sylvesterabend und Neujahr die Neuen Artikel in Appgefahren postet?
    Ein erfolgreiches 2011

  17. Frohes Neues euch allen und vorallem dem appgefahren–Team, weil ihr jeden Tag, auch an Feiertagen, neue appgefahrene Stories für eure Nutzerhabt. Macht weiter so!!

  18. Also mein Wunsch wird weiterhin sein das ihr weiter so Apps testet und man damit oft gute und nützliche Dinge findet für das IPad und IPhone!!! Ich bin echt total begeistert, ihr macht eure Sache echt gut!
    Danke für das tolle Jahr 2010 und ich hoffe weiterhin so begeistert von euch sein zu dürfen jetz im neuen Jahr wie im letzten!!!

    Auf ein erfolgreiches Jahr 2011!!!

  19. Frohes neues!
    Ich wünsche mir eigentlich nur, dass so schnell kein neuer iMac rauskommt, wovon ich aber auch nicht ausgehe, da ich mir am Montag einen zulegen werde und mir den kopf abreisen würde, wenn das passiert.

    Lg

  20. macht weiter so!

    Und eine verbesserung des iPad app:
    Wenn man einen externen Link anklickt und anschließend wieder abgefahren startet, muss man die letzten aktualisierten Artikel neu laden und verliert damit auch den gelesen status…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de