appgefahren News-Ticker am 12. April (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:02 Uhr – Spotty: Offizielle Spotify-App bekommt Watch-Erweiterung +++

Eigentlich sollte Spotty als eigenständige App für die Apple Watch erscheinen. Wie der Entwickler aber nun vermeldet hat, möchte Spotify seine Funktionen in die hauseigene App einbinden. Das gefällt uns natürlich noch besser.


+++ 7:00 Uhr – Clips: 1 Million Downloads in 4 Tagen +++

Die neue Clips-App von Apple hat innerhalb von nur vier Tagen 1 Million Downloads verzeichnen können.


+++ 6:59 Uhr – Apple: Neue Klage gegen Swatch eingereicht +++

Swatch wirbt aktuell mit dem Slogan „Tick different“ und Apple möchte dies unterbinden, da die Parallelen zu „Think different“ zu stark sind.


+++ 6:57 Uhr – Apple: Neuer Store in der Taipei 1010 Mail geplant +++

Apple plant den ersten Apple Store in Taiwan zu errichten. Als Location kommt die Taipei 101 Mall in Frage, berichtet Central News Agency.


+++ 6:54 Uhr – Apple: iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 jetzt als Public Beta +++

Die zweite Beta-Version von iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 steht jetzt auch für freiwillige Tester zum Download bereit.


+++ 6:53 Uhr – Facebook: „Group Payments“ angekündigt +++

Der Facebook Messenger wird in Kürze eine Funktion erhalten, um Gruppen-Bezahlungen abwickeln zu können.


+++ 6:52 Uhr – Kamera-Test: Samsung Galaxy S8 vs iPhone 7 Plus +++

Im folgenden Video wird die Kamera der zwei Flaggschiff-Smarthones verglichen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Ging mir genauso. Unübersichtlich, nicht benutzerfreundlich, Design passt nicht zu iOS, nicht intuitiv bedienbar etc.
      Die Downloadrate sagt daher rein gar nichts über die tatsächliche Nutzung der App aus. Natürlich haben viele sich die App heruntergeladen, ist ja schließlich auch kostenlos. Von Apple hätte man (früher) eigentlich mehr erwarten können, also werden viele die App nach kurzem Ausprobieren wieder löschen oder irgendwo auf den letzten Schirm schieben. Mehr als ein Schulhofkram ist sie derzeit sicherlich nicht.
      Meine persönlichen Erwartungen an die App waren nicht hoch, eine so grottige App hat mich nun doch überrascht.

  1. Auf die Apple Watch App von Spotify warte ich schon seit ner Gefühlen Ewigkeit. Zwischenzeitlich war ich sogar am überlegen auf Apple Musik umzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de