appgefahren News-Ticker am 13. April (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:10 Uhr – iOS 10: Sehr interessantes Konzeptvideo +++

Werft doch zum Feierabend einen Blick auf dieses Konzeptvideo. Welche der gezeigten Funktionen würdet ihr euch tatsächlich für iOS 10 wünschen?



+++ 17:34 Uhr – Musik: Shakira-Album für nur 3,99 Euro +++

Das Musik-Album Shakira. von Shakira gibt es nur heute für 3,99 Euro (iTunes-Link) statt 9,99 Euro. Mit dabei sind die Songs „Dare“ oder auch „Empire“.


+++ 7:02 Uhr – Logitech kauft Jaybird für 50 Millionen US-Dollar +++

Logitech wird die Kopfhörer-Firma Jaybird für rund 50 Millionen US-Dollar übernehmen und möchte so den Bereich der mobilen Kopfhörer verbessern.


+++ 7:00 Uhr – Apps: Miitomo hat 4 Millionen Spieler +++

Miitomo, die erste App von Nintendo, kann schon jetzt über 4 Millionen Spieler zählen, 1 Million sollen die App täglich nutzen. Pro Woche wirft Miitomo ca. 280.000 US-Dollar durch In-App-Käufe ab.


+++ 6:57 Uhr – Zubehör: Mevo unterstützt Facebook Live +++

Mevo ist die erste Live-Kamera, die auch Facebook Live unterstützt. Aufnahmen können in 4K getätigt werden, die Batterielaufzeit beträgt 10 Stunden. Der Preis liegt bei 399 US-Dollar.


+++ 6:56 Uhr – Apple: iPad Pro hat das beste Display +++

Das Portal Displaymate bezeichnet das neue Display im iPad Pro 9,7″ als „das beste Display überhaupt“. Den ganzen Test gibt es hier.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Guten Morgen! Seit gestern hab ich das IPad Pro und bin begeistert! Wahnsinn der Unterschied zum IPad Air….. Das Display ist genial. Auch der Leistungsunterschied ist hoch….

        1. Du merkst sicher selbst, dass sich das irgendwo ausschließt?! Wenn man es besonders im direkten Vergleich sieht, dann ist der Unterschied ja wohl doch nicht so groß…

    1. Dann sollte ich mit dem 12,9 Zoll iPad Pro lieber bis zum Herbst warten. Das hat dann, wenn ein Neues heraus kommt, vielleicht auch dieses Display.?

  2. Gibt es wieder einen direkt Vergleich auf der Website? Das hatte Apple seinerzeit mit dem neuen iPhone. Man konnte virtuell beide nebeneinander halten

    1. Ja hatte gestern Abend zwischenzeitlich auch Schwierigkeiten mit dem Download von manchen App’s.

      Ausschalten und anschließend Hard-Reset (Power+Home) Button’s gleichzeitig drücken und halten bis Apple Logo erscheint, hat dann aber Abhilfe geschafft!

    1. Wünschenswert wären Profile und verschiedene Themes (zumindest ein dunkles). Ansonsten sollten nicht benötigte Apps ausgeblendet oder gar entfernt werden können. Andere Browser und Email Apps sollten als Standard definiert werden können.

  3. Ein individuell einstellbares Kontrollzentrum wäre auch ganz nett! Bisher hoffe ich allerdings nur darauf, dass man Apple Apps wirklich komplett löschen kann wenn man sie nicht braucht.

  4. 50 Millionen da, 5 Milliarden da. Ah der Gewinn von Apple!! ?

    Wieviel Billarden hat der reichste Mensch ?
    wie gern würde ich Afrika was geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de