appgefahren News-Ticker am 14. Januar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert heute in der Apple-Welt? In unserem News-Ticker gibt es alle wichtigen Meldungen des Tages.

+++ 17:50 Uhr – Apple: Back to School in Australien & Neuseeland +++
Apple hat in Australien und Neuseeland das „Back to School“-Programm gestartet. Dort gibt es beim Kauf für qualifizierte Produkte eine iTunes-Karte im Wert von 100 US-Dollar für Macs, sowie eine 50 US-Dollar Karte für iPhone oder iPad. Hierzulande wird die Aktion Im Juli/August starten.


+++ 8:00 Uhr – 3,2 Milliarden: Google kauft Nest +++
Ob Apple nicht geboten hat? Google hat die Firma Nest Labs für 3,2 Milliarden US-Dollar gekauft. Es handelt sich um ein Unternehmen, das Computer-gesteuerte Haushaltsgeräte wie Heizungsthermostate im Apple-Stil hergestellt hat. Nur beim Kauf von Motorola hat Google mehr Geld für eine Übernahme ausgegeben.

+++ 7:55 Uhr – iPhone 4: Comeback in Indien +++
Laut Medienberichten soll Apple planen, dass iPhone 4 erneut auf den Markt zu bringen – in einer 8-GB-Version in Indien. Mit einem Verkaufspreis von rund 240 US-Dollar will man die schleppenden Absatzzahlen ankurbeln.

+++ 7:50 Uhr – Slayin: Update steht bevor +++
Das tolle Hack-Slash-Game Slayin von FDG Entertainment wird in der kommenden Woche aktualisiert und mit drei neuen Charakteren ausgestattet. Damit wird sich der Spielumfang verdoppeln. Eindrücke zum empfehlenswerten Titel gibt es hier.

+++ 7:45 Uhr – iOS-Update: Löschen bald möglich +++
In iOS 7.1 Beta 3 hat Apple eine Funktion eingebaut, im Hintergrund geladene Updates wieder vom Gerät entfernen zu können. Insbesondere nach dem Release von iOS 7 gab es Kritik von Nutzern, die noch bei iOS 6 bleiben wollten – bei ihnen wurden durch den automatischen Download der Update-Dateien rund 3 GB Speicher belegt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Hi,

    Weis nicht, wo ich es hinschreiben soll, deswegen einfach mal hier:

    Die. Appgefahren app ist echt Mega langsam geworden. Das Update am Anfang dauert ja fast schon eine Minute. Liegt das nur an mir?

    Ipad wie auch Iphone. Wobei Ipad noch schlimmer ist, was aber auch am Ipad liegen kann.

      1. Klar, lieber einfach die Meinung übernehmen, die einem von den Medien eingetrichtert wird, anstatt sich selbst eine zu bilden.
        Wie sagte es Kant so schön? Sapere aude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de