appgefahren News-Ticker am 17. Oktober (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

9 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 17. Oktober (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:00 Uhr – Amazon: Prime Student mit monatlicher Zahlung +++
Studenten können Amazon Prime Student jetzt auch monatlich bezahlen. Mit 3,99 Euro sind die Kosten aber deutlich höher als die alternativen 24 Euro pro Jahr. 


+++ 9:30 Uhr – Mac App Store: Ab sofort mit Bundles +++
Die aus dem mobilen App Store bekannten Bundles können nun von Entwicklern auch im Mac App Store genutzt werden. Die Bundles sind sogar plattformübergreifend möglich.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. +++ 10:42 Uhr – Danko40 trennt sich von Appgefahren.de

    Nachdem die Qualität von Appgefahren immer schlechter wurde, hat sich der treue Leser Danko40 entschieden, sich von dieser Plattform zu verabschieden und zu einer namhaften Konkurrenz zu wechseln.
    Danko40 bedauert diesen Schritt ausserordentlich, findet aber, dass bei Appgefahren.de fast nur noch Artikel veröffentlicht werden, welche indirekt Geld in deren Kasse spühlt. Zudem wird der Ticker im iOS-App schon bald einen Monat nicht mehr aktualisiert, wovon eine wichtige Informationsquelle für ihn nicht mehr zugänglich ist.
    Danko40 wünscht Appgefahren und allen Lesern für die Zukunft alles Gute und viel Freude auf dieser Plattform.

    1. Alles klar. Reisende werden nicht aufgehalten. Am Ende des Tages verdient jede Website irgendwie mit jedem Artikel Geld. Weil das ein Beruf ist. So wie der Schreiner Holz zusammenbaut, schreiben Blogger Artikel, um am Ende des Tages ein paar Euros zu verdienen. Aber wenn du für sich selbst entschieden hast, dass du News lieber wo anders konsumierst, ist das zwar schade, aber ok. Wenn mir die Arbeit von Schreiner X nicht zusagt, gehe ich auch zum nächsten. So ist die Welt.

      Bzgl Ticker: Da gibt es einen technischen Fehler und unser Entwickler, 1-Mann-Entwickler, hat für uns leider immer sehr wenig Zeit – leider.

    2. Das der Entwickler keine Zeit für euch hat liest man irgendwie immer öfter.
      Vielleicht wäre es mal nötig sich einen kompetenten Entwickler zu suchen der auch Zeit für euch hat. Scheint mir als sei euer Entwickler ein wenig überfordert mit eurer Größe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de