appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 2. Mai (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:00 Uhr – Baustein.Blog: Heute gleich mit drei News +++

Baustein-Freunde dürfen sich heute über drei Nachrichten freuen: Heute Morgen haben wir euch den kleinen Baustellen-LKW vorgestellt, danach die kommenden Bauernhof-Sets von LEGO City. Zudem gibt es einige Harry Potter Sets mit bis zu 39 Prozent Rabatt.


+++ 15:22 Uhr – In eigener Sache: Wie gefällt euch unsere App? +++

Viele von euch werden sicherlich die appgefahren News-App (App Store-Link) für iPhone und iPad nutzen. Gefällt euch die App? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ihr könnt uns immer per Mail unter support[at]appgefahren.de erreichen. Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn ihr eine Bewertung im App Store hinterlässt. Zuletzt haben wir erst unsere Server-Power verdoppelt.

+++ 10:59 Uhr – Download: Neue Wallpaper für Apple-Geräte +++

Der @BasicAppleGuy hat neue Wallpaper gratis zum Download zur Verfügung gestellt – für iPhone, iPad, und Mac. Zum Download klickt euch in seinen Blog.

+++ 7:58 Uhr – Download: Neues Wallpaper von Apple +++

In Wuhan wird Apple demnächst einen neuen Apple Store eröffnen. Ein passendes Wallpaper stellt Apple schon jetzt für alle zum Download bereit.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Eine „Home“ Button wäre sinnvoll – wenn man aus einem Artikel in den nächsten springt, danach direkt wieder in die Artikelübersicht will – der fehlt

  2. Bei Anzeigen das erste Wort „Anzeige“ fett drucken, es wird immer noch leicht übersehen. Am besten wäre es sogar noch deutlicher in einer Headline. Aber wahrscheinlich werden eure (notwendigen) Anzeigenkunden nicht begeistert sein. Werbung als redaktionellen Beitrag zu tarnen und zu verschleiern und den Kunden damit zu täuschen ist ja schließlich der Sinn der Sache.

  3. 2. Vorschlag: Bei App-Vorstellungen eine kurze Zeile / Headline mit den Facts z.B. -Genre -Speicheranforderung – Abo/Kauf
    Wobei Letzteres für mich (und ganz sicher viele andere User) der wichtigste Punkt wäre. Dann muss man nämlich nicht erst unten suchen wenn man Abos grundsätzlich ablehnt. Das wäre ein Mega-Feature! Was meint die Gemeinde?

    1. Ja mein Sohn,
      Du hast völlig Recht.

      Sehen wir uns mal die Fakten an:
      – Du kannst Artikel lesen, musst dies aber nicht falls Du es doch nicht magst.
      -Die App bzw. die Webseite ist kostenfrei von anerkannten Zahlungsmitteln.

      Ergo: Werbung ist notwendig wenn die lieben Redakteure weiterhin für uns schreiben sollen, denn Lebensmittel werden nicht kostenlos angeboten und bekanntlicher maßen ist es notwendig ab und zu welche zu verzehren, damit ein weiterleben weiterhin gewährleistet wird.

      #keiner/sollte/umsonst/arbeiten—

      Mein Name ist TimR.
      und ich wünsche allen einen schönen Tag.

  4. Ich öffne jeden Morgen zuerst Eure App. Als NichtTechnikaffin habe ich bisher aber viele Lösungen für IPhone und Ipad bei Euch gefunden, sowohl Zubehör als auch Anwendungsbeispiele die einem sonst keiner erklärt. Also vielen Dank und weiter so. Nicht jeder Eurer Leser ist Programmierer:-)

    1. Wenn Text Ersetzung aktiv? Dann wär auch das iPhone & iPad richtig geschrieben und dieses alles diktiert, einfach super!👍 😉

        1. @tux: Ja, die Blogsoftware von appgefahren hat seit jeher Probleme mit ddm „et“-Zeichen und ersetzt es durch die entsprechende HTML-Kodierung. Genau wie spitze Klammern.
          Aber das „et“-Zeichen im normalen Fließtext ist ja eh eine Unart, sowas will man ja vermeiden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de