appgefahren News-Ticker am 22. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

10 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 22. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 18:37 Uhr – Apple: 3 Prozent Marktanteil für den HomePod +++

Nach rund zwei Wochen kommt der HomePod auf ein Marktanteil von rund 3 Prozent. Amazon kommt auf 55 Prozent, Google Home auf 23 Prozent und Cortana auf 15 Prozent. 


+++ 12:11 Uhr – Apple: Erste Eindrücke vom Store in Wien +++

Am Samstag wird der Apple Store Kärntner Straße um 9:30 Uhr seine Pforten öffnen. Erste Eindrücke gibt es schon jetzt, Apple hat einige Fotos geteilt.


+++ 6:48 Uhr – Apple: Zwei neue iPad-Modelle +++

Nach Angaben von Consomac hat Apple die Freigabe für zwei neue iPad-Modelle von der Zulassungsbehörde erhalten. Face ID ist weiterhin im Gespräch, es ist davon auszugehen, dass die iPads in Kürze vorgestellt werden.


+++ 6:43 Uhr – Apple: Safari Technology Preview 50 mit Bugfixes +++

Der Entwickler-Browser Safari Technology Preview ist jetzt in Version 50 vorliegend und kümmert sich vornehmlich um Fehlerbehebungen. 


+++ 6:42 Uhr – Video: So entsteht eine Apple-Werbung +++

Apple hat ein neues Video veröffentlicht, das zeigt, wie der Apple-Spot zum Porträtlicht entstanden ist.


+++ 6:31 Uhr – Video: Apple wirbt bei BRIT Awards +++

Neben einer speziellen Apple Music-Kategorie für die BRIT Awards, hat Apple auch ein neues Werbevideo veröffentlicht.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Also ich liebe ja mein iPhone X aber die neuen Features (Selfies mit schwarzen Hintergrund, FaceID funktioniert nur selten und Animojis bewegen sich auch nicht perfekt) sind wirklich nur ne schlechte Beta

    1. Sorry dann kannst du entweder, dein X nicht richtig nutzen. Oder mit dem Gerät stimmt wirklich was nicht, würde es an deiner Stelle im AppStore mal umtauschen

    2. Wenn du mit dem iPhone X so umgehst wie mit deinen Antworten hier (meistens), dann ist das kein Wunder, dass bei dir nichts funktioniert.
      Portrait-Lighting funktioniert jedenfalls perfekt, genauso wie Animojis und Face-ID.

  2. Yay, neue iPads!!! Juhuuu! I like! Darauf hab ich die ganze Zeit gewartet! Bitte mehr news über die geilen iPad Pros und hoffentlich Apple Pencil 2.0!!! ???

      1. Ist alles ok, bin zufrieden, aber wenn’s Pencil 2.0 kam mit etwas Wow! Weis nicht was Feature! Das wäre doch Mega geil! Oder? Oder meinst du ist jetziges Pencil das letzte Endprodukt und man kann es nicht mehr verbessern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de