appgefahren News-Ticker am 24. Juli (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 13:50 Uhr – Musik: Jennifer Lopez-Album nur 4,49 Euro +++

Das Musik-Album „Dance Again… The Hits“ von Jennifer Lopez kostet nur heute 4,49 Euro (iTunes-Link) statt 10,99 Euro.


+++ 7:01 Uhr – Apple Store: Vorerst keine Nest-Produkte mehr +++

Apple hat Googles Nest-Produkte, bekannt für das Thermostat und einen Rauchmelder, aus seinen Stores entfernt. Man wolle zukünftig auf HomeKit-Produkte setzen, bestätigt man gegenüber Mashable.


+++ 7:00 Uhr – Honda: Ab 2016 mit CarPlay +++

Einige Hersteller haben es bereits an Bord, ab 2016 will auch Honda mitmischen. Auf einer Veranstaltung im Silicon Valley hat man unlängst angekündigt, dass der 2016er Honda Accord mit CarPlay ausgestattet sein wird.


+++ 6:58 Uhr – Star Wars: Klassiker braucht euer Interesse +++

Soll Star Wars: Knights of the Old Republic II auch für iOS erscheinen? Darüber denkt momentan der Entwickler Aspyr Media nach und fragt einfach mal in die Runde. Auf dieser Webseite kann Interesse bekundet werden.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich weiß, dass gehört nicht hier hin, aber kann mir jemand weiterhelfen?:
    Nachdem ich gerade eine Telekom-SIM in mein iPad gelegt habe, kam die Meldung:“Aktivierung erforderlich“. Dann musste ich mich mit meiner Apple Id anmelden, um mein iPad wieder nutzen zu können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de