appgefahren News-Ticker am 24. September (7 News)

12 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 24. September (7 News)

Alle wichtigen News rund um Apple bietet unser News-Ticker für euch.

+++ 16:50 Uhr – Amazon: Anker Astro E5 mit 15000mAh nur 35,99 Euro +++
Den Anker Astro E5 Zusatzakku mit 15000mAh (Amazon-Link) kann man jetzt für nur 35,99 Euro bei Amazon kaufen. Die Qualität stimmt, das hat unser Verbleichtest schon gezeigt. Sonst zahlt man zwischen 45 und 50 Euro.


+++ 11:55 Uhr – DB: Kostenloses WLAN an über 100 Bahnhöfen +++
Jeder kann ab sofort an insgesamt 105 Bahnhöfen in Deutschland 30 Minuten den Hotspot der Telekom kostenlos nutzen. Dazu wählt man den Hotspot, gibt seine Handynummer an und aktiviert den Zugang mit der eingegangenen SMS. So kann man gut die Verspätungen der Bahn checken 😉

+++ 8:35 Uhr – Software: Apple TV 6.0 ist zurück +++
Nachdem Apple das Apple TV-Update aufgrund von Fehlern zurückgezogen hatte, ist es nun wieder verfügbar.

+++ 8:20 Uhr – Steve Jobs‘ Haus soll Denkmal werden +++
Die Geschichte kennt wohl fast jeder. Die beiden Steves haben in der Garage angefangen und haben eine der beliebtesten Firmen gegründet. Jetzt soll das Haus von Steve Jobs nach seinem Tod zum Denkmal werden.

+++ 8:00 Uhr – Zubehör: Updates für iOS 7-Controller +++
Das es bald einen Controller für iPhone und iPad geben wird, ist ja quasi schon sicher. Jetzt wurden auch Walking Dead und Bastion angepasst – es fehlt nur noch der Controller.

+++ 7:55 Uhr – Video: Neuer Trailer zu Star Wars Pinball +++
Gestern erreichte uns die Mail mit dem neuen Trailer zu „Star Wars Pinball – Episode VI“. Über diesen Link gibt es einen ersten optischen Eindruck.

+++ 7:40 Uhr – Video: Mit dem iPad auf der Wiesen +++
Simon Pierro hat jetzt das Wiesn-iPad vorgestellt – und zwar bei „Verstehen Sie Spaß?“. Wie immer lustig anzusehen. Wir würden ja echt mal gerne wissen, wie der Kollege das anstellt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Geil das Verstehen sie Spaß Video. Der Simon Pierro hat’s echt drauf. Cool gemacht!
    Gibt ja noch weitere gute Videos von ihm auf YT.
    Danke euch für den Hinweis, denn ich kannte den Typ bisher noch gar nicht. Echt faszinierend.

  2. Kein Grund, so zu schreien…
    Du kannst die Wetterdaten in die Mitteilungszentrale anzeigen lassen. Ortungsdienste an, Wetter-App einmal starten und in den Optionen des iPhone (bei Mitteilungen) die Wetterdaten aktivieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de