appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 26. März (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 6:58 Uhr – AirPods 3: Sollen im dritten Quartal starten +++

Ein neuer Bericht der DigiTimes besagt, dass die AirPods 3 im dritten Quartal starten sollen. Womöglich sogar zusammen mit den neuen iPhone-Modellen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ich habe gerade noch einmal die AirPods 2 nachgekauft. Sollten die AirPods drei plötzlich auch mit Silikonstöpseln kommen, verlieren sie für mich genau die Eigenschaft, die sie bisher auszeichnete, nämlich nicht wie all die anderen mit Silikon ins eigene Ohr gedrückt werden zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de