appgefahren News-Ticker am 27. April (8 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 19:29 Uhr – Apple: iOS 9.3.2 & OS X 10.11.5 als öffentliche Beta verfügbar +++

Wer sich am öffentlichen Beta-Programm beteiligt, kann jetzt die neuen Beta-Versionen von iOS 9.3.2 und OS X 10.11.5 herunterladen und verwenden.


+++ 19:18 Uhr – iOS 9.3.2: Dritte Beta für Tester +++

Ab sofort können nicht nur Entwickler, sondern auch freiwillige Tester die dritte Beta-Version von iOS 9.3.2 auf ihr iPhone oder iPad laden. Größere Neuerungen gibt es in dem kleinen Update nicht.


+++ 16:16 Uhr – Apps: Android TV im App Store +++

Google hat eine neue App (App Store-Link) veröffentlicht, mit der ihr das Android TV steuern könnt. Es handelt sich um eine Remote-App.


+++ 16:14 Uhr – Spiele: Weitere Nintendo-Games angekündigt +++

Nintendo hat zwei weitere Spiele angekündigt. Bis Ende des Jahres sollen Animal Crossing und Fire Emblem im App Store erscheinen.


+++ 13:09 Uhr – Miitomo: Mittlerweile mehr als 10 Millionen Nutzer +++

Nintendos soziales Netzwerk Miitomo (App Store-Link) zählt rund einen Monat nach dem Start schon 10 Millionen Nutzer. Seid ihr auch dabei oder ist das nichts für euch?


+++ 7:04 Uhr – Apps: YouTube verbessert Home-Ansicht +++

Die Home-Ansicht der YouTube-App (App Store-Link) wurde optimiert. Empfehlungen und passende Videos werden jetzt noch besser angezeigt.


+++ 7:01 Uhr – Apple: Dritte Beta von iOS 9.3.2 +++

Gestern Abend hat Apple die dritte Beta-Version von iOS 9.3.2 für Entwickler veröffentlicht. Große Neuerungen sind noch nicht zu sehen.


+++ 7:00 Uhr – Apps: Instagram testet neues Design +++

Instagram (App Store-Link) testet aktuell ein neues Design, das stufenweise freigeschaltet wird. Bei 9to5Mac gibt es erste Screenshots zu sehen.

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

  1. Die Software iOS /OS X bleibt Scheiße. Kurzbefehle/ Textersetzungen werden immer noch nicht ordentlich bis gar nicht synchronisiert, seit iOS8. Unglaublich.

  2. Das neue Design ist zwar gewöhnungsbedürftig, passt sich jedoch dem fast schon iOS-typischen hellen Farben an. Diese aufdringliche „Videos you might like“ Kategorie find ich aber jetzt schon kacke!

    1. Einmal neu installieren die App
      Dann einmal in der App anmelden
      Danach nochmal über die Abos anmelden
      Sollte dann für immer funktionieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de