appgefahren News-Ticker am 27. Juni (7 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Es ist wieder Spiele-Donnerstag, aber auch sonst ist heute einiges los. Was genau, verrät unser News-Ticker.

+++ 15:45 Uhr – Spiele: PUK bekommt neuen Modus +++
Neben Impossible Road zählt PUK ohne Zweifel zu den besten Highscore-Spielen des Jahres. Bereits in Kürze soll es neben dem bisherigen Modus (light) einen schweren Spielmodus (shadow) geben, der natürlich entsprechend dunkel gestaltet ist. Das wird sicher spaßig.


+++ 13:25 Uhr – Apps: Digg Reader erschienen +++
In wenigen Tagen wird der Google Reader eingestellt. Wer noch keine Alternative gefunden hat und seine Daten unkompliziert übertragen will, sollte sich den neuen Digg Reader ansehen, den es seit heute kostenlos für iPhone und iPad gibt.

+++ 10:25 Uhr – iPhone 5: Bei eBay im Angebot +++
Das iPhone 5 mit 16 GB Speicher wird heute bei eBay in weiß und schwarz zum Preis von nur 549 Euro angeboten. Im Preisvergleich zahlt man ohne Vertrag mindestens 590 Euro, bei Apple selbst werden sogar mindestens 679 Euro fällig. Verkauft werden beide iPhones mobilebomber-shop, dabei handelt es sich um einen „Verkäufer mit Top-Bewertung“ (99,7 Prozent positiv). Die Ware ist natürlich originalverpackt, hat keinen SIM-Lock und laut Angaben des Herstellers auch sofort lieferbar.

+++ 8:45 Uhr – Zubehör: Bluetooth-Lautsprecher im Angebot +++
Heute gibt es bei iBood kabellose Bluetooth-Lautsprecher zum kleinen Preis. Für den Veho „Ice“ zahlt man nur 35,90 Euro. Die Vergleichspreise liegen in doppelter Höhe, wobei man den Lautsprecher in Deutschland wohl sonst gar nicht bekommt. Dank Akku, Bluetooth und microSD-Slot kann man seine Musik einfach mitnehmen. Alle technischen Details erfahrt ihr auf der Produktseite.

+++ 8:05 Uhr – Spiele: Neuerscheinungen des Tages +++
Colin McRae Rally haben wir euch schon vorgestellt, aber auch sonst gibt es viele tolle Neuerscheinungen, etwa League of Evil 3. Eine kleine Übersicht findet ihr in unserem App-Ticker.

+++ 8:00 Uhr – Apps: Google Earth kit Street View +++
In der neuen Version von Google Earth für iPhone und iPad kann man nun auch auf die Daten von Street View zugreifen. Auf dem iPad war das vorher nur mit Drittanbieter-Applikationen möglich.

+++ 7:55 Uhr – Spiele: Plants vs. Zombies 2 kommt später +++
Eigentlich sollte das Freemium-Spiel Plants vs. Zombies 2 bereits am 18. Juli erscheinen, bis dahin bekommt Popcap das Spiel aber nicht in der Form fertig, in der man es den Nutzer präsentieren möchte. Die Veröffentlichung ist daher auf den späten Sommer verschoben worden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Aufgrund der Technik leider nur in der App. Wenn du das mobile Theme nicht verlassen kannst, kannst du mal versuchen den Cache zu leeren.

  1. iPhone 5 mit 16 GB im Media Markt in Lichtenfels für 999,-€, 20 km weiter in Rödental bei Media Markt so um die 650 Euro.

      1. Doch, kein Witz. Ich hatte es mit einem Angestellten einer Fremdfirma im MM darüber, der für einen Telefonanbieter dort arbeitet. Der meinte, er hat schon gesagt, dass die mal etwas an dem Preis machen sollen, das war vor sechs Wochen. Letzte Woche waren da immernoch die 999,- beim Preissheriff.

  2. Im übrigen ist reeder für iPhone Mittelwelle auch gratis geworden und nicht nur die beiden Versionen für Mac und iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de