appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 3. Juni (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 9:52 Uhr – Powered UP App: Aktualisiert für neue Züge +++

Die bereits von uns ausführlich vorgestellte LEGO Powered UP Anwendung, mit der unter anderem die Eisenbahnen des Baustein-Herstellers gesteuert werden können, hat ein umfangreiches Update für die neuen Modelle erhalten. Mehr dazu lest ihr im Baustein.Blog.


+++ 8:13 Uhr – WWDC: Apple stattet Swift Student Challenge Gewinner aus +++

Die Gewinner der Swift Student Challenge haben Post von Apple erhalten. Wenige Tage vor der WWDC bekommen sie nicht nur ein Shirt und eine Mütze, sondern auch Anstecker und AirPods Pro. Wie das Paket aussieht, könnt ihr in diesem Tweet sehen.

+++ 8:10 Uhr – Apple Museum in Warschau eröffent +++

Sollte es euch mal nach Warschau verschlagen, könnt ihr euch dort das „Apple Museum Poland“ ansehen. Auf 350 Quadratmetern werden dort 1.600 Exponate des Herstellers aus Cupertino ausgestellt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de