appgefahren News-Ticker am 31. Mai (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 14:45 Uhr – Hue Sync: Software für Mac und PC veröffentlichtt +++

Philips Hue ist ab sofort um eine Funktion reicher: Hue Sync. Was man mit der neuen Software für Mac und Windows alles anstellen kann und wie die Effekte aussehen, könnt ihr bei uns im Hueblog nachlesen.


+++ 12:56 Uhr – Verkauf: Nokia gibt Withings wieder ab +++

Withings, der französische Marktführer für vernetzte Gesundheitsgeräte, 2016 von Nokia gekauft, hat heute bekannt gegeben, dass er von seinem Mitbegründer Eric Carreel übernommen wurde. Das Withings-Team verkauft zunächst weiterhin Produkte unter der Marke Nokia Health, Carreel wünscht sich den Relaunch der Marke Withings bis Ende des Jahres mit neuen Innovationen.


+++ 6:36 Uhr – WWDC: Gebäude wird bereits verkleidet +++

Das McEnery Convention Center in San Jose ist ab Montag Schauplatz der WWDC. Die Dekoration des Außengebäudes ist aktuell in vollem Gange, wie diese Bilder zeigen.


+++ 6:35 Uhr – WWDC: Apple aktualisiert Events-App +++

Apple hat die Events-App auf dem Apple TV aktualisiert. Dort findet ihr ab sofort einen Eintrag für die Übertragung der Keynote am Montag.


+++ 6:34 Uhr – iOS 11.4.1: Die nächsten Beta-Versionen +++

Gestern Abend hat Apple die nächsten Beta-Versionen an registrierte Entwickler verteilt. Unter anderem mit dabei: iOS 11.4.1 Beta 1 für iPhone und iPad. Größere Neurungen sind nicht geplant.


+++ 6:32 Uhr – AirPlay 2: Für Drittanbieter erst später? +++

Der HomePod kann es schon, aber wann lernen es die anderen? AirPlay 2 ist in aller Munde. Bang & Olufsen hat jetzt verkündet, dass das neue Feature erst im August oder September in die kompatiblen Speaker integriert wird.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Also das Withings wieder Withings wird, finde ich gut.
    Ich fand es sehr enttäuschen, das Nokia bei der Body Cardio die Pulswellengeschwindigkeitsmessung deaktiviert hat. Ich habe auch promt meine Waage zum vollen Preis erstatten lassen und zurückgegeben. Habe mir eine andere Wage zugelegt…
    Eventuell wird bis Ende des Jahres oder im nächsten Jahr wieder etwas attraktiveres von Withings im Apple Store stehen 😉 Ich bin gespannt.

        1. Du musst nicht in die App-Einstellungen, sondern in die Einstellungen direkt auf der Watch! Unter Allgemein findest Du Siri. Antippen und schon kannst Du Hey Siri per Schieberegler aktivieren oder deaktivieren!

  2. Funktioniert Hue Sync bei der Musikwiedergabe über ein Mikrofon oder über die Wiedergabe auf dem Mac? Mir wird nämlich angezeigt, dass ich in den Einstellungen den „Audio Input“ für Hue Sync freigeben muss, finde aber keine Option hierfür. Mein Mac mini hat nämlich kein Mikrofon. Weiß das jemand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de