appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 4. Juli (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:45 Uhr – Apple: Großer iCloud-Ausfall +++

Nachdem es gestern bei Facebook, WhatsApp und Instagram zu großen Störungen kam, ist jetzt Apple an der Reihe. Alle iCloud-Dienste sind gestört, ebenso gibt es Probleme mit Fotos, Game Center, Apple Pay, iWork, Mail Drop, Mein iPhone suchen und meine Freunde suchen. Den Status könnt ihr hier einsehen.


+++ 13:28 Uhr – Apple: Neue Plakatwerbung startet +++

In Kanada hat Apple neue Plakate montiert. Der Fokus liegt auf die Privatsphäre des iPhones.

+++ 6:51 Uhr – tvOS und macOS: Zweite öffentliche Beta +++

Eine Woche nach dem Start des öffentlichen Beta-Programms hat Apple gestern Abend die jeweils zweite öffentliche Beta für tvOS 13 und macOS Catalina an freiwillige Tester verteilt.

+++ 6:49 Uhr – MacBook: Der Grund für das Austauschprogramm +++

Seit einigen Tagen tauscht Apple den Akku von MacBook Pro Modellen aus, die zwischen 2015 und 2017 verkauft wurden. Was passieren kann, seht ihr auf diesen Fotos.

+++ 6:47 Uhr – iOS 13: Änderungen der dritten Beta +++

Die Änderungen der dritten Beta von iOS 13 könnt ihr euch jetzt noch einmal in einem kleinen Video ansehen:

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de