appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 5. Juli (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:21 Uhr – Gerücht: Faltbares iPad für nächste Jahr +++

MacRumors greift Gerüchte aus chinesischen Zuliefererkreisen auf, die auf ein faltbares iPad aufmerksam machen, das jedoch erst für nächstes Jahr geplant ist.


+++ 6:42 Uhr – Apple: iCloud-Dienste laufen wieder +++

Gestern Abend haben fast alle iCloud-Dienste Probleme gemeldet. Nun zeigt die Systemstatus-Seite wieder grüne Lichter für alle Services.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Nen faltbares iPad fänd ich tatsächlich echt gut! Ich hoffe damit niemanden ins Appleherz zu schießen! Aber ich nutze tagtäglich ein Mini und ein großes Pro! Für mich wäre das tatsächlich ein Fortschritt!

  2. Hat Apple denn in der Vergangenheit eigene Patente für sowas beantragt? Wird ja sonst schwer einfach mal sowas zu bauen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de