appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 8. Juni (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 12:22 Uhr – Video: WWDC21 Tag 1 +++

+++ 12:21 Uhr – Keynote: Jetzt noch einmal ansehen +++


+++ 8:54 Uhr – Download: Wallpaper von iOS 15 und macOS Monterey +++

Wenn ihr euch die neuen Wallpaper schon jetzt laden wollt, klickt für iOS 15 hier und für macOS Monterey hier.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die App auch in der neuesten Version abstürzt, wenn man unter Kommentare auf meine Kommentare geht? Beim 2. Aufruf gehts dann.

  2. Nein, gerade ausprobiert. Das einzige Problem das ich noch habe ist, dass beim Kommentieren der Standardtext „Neuer Kommentar“ nicht verschwindet (erst ab der zweiten Zeile), wenn ich eine Drittanbieter-Tastatur zum Schreiben verwende. Das war früher zwar auch schon so, tritt jetzt aber nur noch bei Verwendung von Drittanbieter-Tastaturen auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de