appgefahren & XLayer verlosen ein brandneues iPhone XS (letzte Chance)

Was wäre ein neues iPhone ohne ein passendes Gewinnspiel bei uns im Blog? Auch dieses Jahr lassen wir es wieder krachen.

iPhone XS

Update am 23. September: Habt ihr Bock auf ein neues iPhone XS? Dann nehmt noch bis heute Abend an unserem Gewinnspiel teil!

Morgen landen das neue iPhone XS und das iPhone XS Max bei uns in Deutschland. Wir werden uns pünktlich auf den Weg nach Oberhausen machen, um im dortigen Apple Store unsere neuen iPhones abzuholen. Und selbstverständlich haben wir auch an euch gedacht und ein zusätzliches iPhone vorbestellt.

Zusammen mit dem deutschen Zubehör-Hersteller XLayer werden wir ein iPhone XS mit 256 GB Speicherplatz unter allen appgefahren-Leser verlosen, die Lust auf unser kleines Gewinnspiel haben. Und Lust habt ihr sicherlich, wenn ihr erfahrt, dass das iPhone XS einen Wert von 1.319 Euro hat und es sich nur am Montag auf zum glücklichen Gewinner macht, sondern wir auch noch ein dickes Zubehör-Paket mit dazu legen.

XLayer Ladegeräte

Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin habe ich XLayer einen Besuch abgestattet und dabei feststellen dürfen, dass die Kollegen einige spannende Sachen in der Pipeline haben. Und so gibt es für einen glücklichen Sieger noch ein paar spannende Extras:

  • USB-C-Netzteile für Steckdose bzw. Zigarettenanzünder mit bis zu 18 Watt Leistung (Fast Charging)
  • Powerbank mit fest integrierten Kabeln für alle gängigen Smartphone Modelle. 10.000 mAh Kapazität.
  • Powerbank mit 20.100 mAh Kapazität. Lädt auch Macbooks.
  • Original Apple USB-C auf Lightning Kabel für maximale Ladegeschwindigkeit

Mit dem Fast Charging Zubehör von XLayer könnt ihr das iPhone XS übrigens besonders schnell aufladen: Während das Original-Netzteil innerhalb von einer Stunde nicht mehr als 40 Prozent Akkuladung generiert, kommt ein 18-Watt-Netzteil auf circa 80 Prozent. Wer nur eine halbe Stunde Zeit zum Laden hat, dem verschafft ein solches leistungsfähiges Netzteil mit etwa 50 Prozent Akkuladung sogar knapp die zweieinhalbfache Kapazität, wie es das Originalzubehör leistet. 

Na, wäre das ein Gewinn für euch? Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf den folgenden Button zu klicken und ein paar Fragen zu beantworten – das ist selbst auf dem iPhone innerhalb von wenigen Minuten erledigt.

button_jetzt-teilnehmen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 23. September um 23:59 Uhr, der Gewinnen wird daraufhin von uns ausgelost und kontaktiert. Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme möglich, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Es werden keine persönlichen Daten an Dritte weitergeleitet.

Kommentare 51 Antworten

  1. Problematisch ist, dass sie schreiben das sie keine Daten an Dritte weitergeben. Jedoch ist es ein Google Formular. Somit ist Google der Dritte. Vielleicht beim nächsten mal noch einmal überdenken. Ansonsten drücke ich mir und allen anderen auch die Daumen.

    1. @senenders: Ich bin ja auch immer sehr vorsichtig und überlege mir genau, wem ich welche Daten von mir preisgebe. Aber: Das kannst Du so nicht sagen ohne Kenntnis des Sachverhalts. In Art. 4 DSGVO steht:

      „Dritter“ eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, außer der betroffenen Person, dem Verantwortlichen, dem Auftragsverarbeiter und den Personen, die unter der unmittelbaren Verantwortung des Verantwortlichen oder des Auftragsverarbeiters befugt sind, die personenbezogenen Daten zu verarbeiten;

      Dritte sind also alle außer dem Verantwortlichen (in dem Fall wohl appgefahren), seinen Auftragsverarbeitungs-Auftragnehmer (mit dem der Verantwortliche einen Vertrag hat) und ggf. Unter-Auftragnehmer, die hinsichtlich der Verarbeitung ebenfalls genaue Vorgaben vertraglich aufgedrückt bekommen.
      Insofern ist es zumindest dem Anschein nach (und ohne Interna zu kennen) in Ordnung und korrekt zu sagen, dass keine Dritte die Daten bekommen. Es ist jedenfalls nicht unüblich, in solchen Fällen einen AV-Vertrag mit Google einzugehen.

  2. Echt eine coole sowie freundliche Aktion von euch! Wenn ich gewinnen würde, so würde es mein 5 Jahre altes iPhone 5s 32GB ablösen. Da muss man ziemlich viel Glück haben glaube ich^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de