Apple Arcade: Neue Inhalte für „Grindstone“ und „Gemustert“

Update liegen im Store bereit

Den Apple Arcade-Neuzugang „Außer Rand und Band“ stellen wir euch heute noch ausführlicher vor. Ich möchte jetzt auf zwei bestehende Spiele eingehen, die kürzlich aktualisiert wurden. Die beiden Updates sind passend zum vergangenen Valentinstag erschienen.


Vorab sei noch einmal darauf hingewiesen, dass alle Updates und Add-ons ohne Aufpreis bereitgestellt werden. Wer Apple Arcade abonniert hat, zahlt nur den monatlichen Preis in Höhe von 4,99 Euro.

Grindstone: Das ist neu

Das erfolgreiche Puzzle-Kampf-Spiel Grindstone (App Store-Link) bringt zwei neue „Valentinstag“-Freebies, die den Spielern helfen sollen, besonders schwierige Level zu meistern. Das erste ist das verrückte „Amor-Cosplay“-Outfit, das den Fieslingen ein lustiges und albernes neues Verhalten verleiht: Wenn man das Outfit trägt, wird ein Fiesling zum Liebestrank, anstatt sich zu ärgern. Wenn ein zweiter Fiesling dieses Gefühl der Liebe bekommt, springen sie sich gegenseitig in die Arme und explodieren in einer schwammigen Umarmung.

Der zweite ist der „Herzsuch-Pfeil“, der eine doppelte Aufgabe erfüllt: Er schaltet einen Gegner aus und hinterlässt einen Gesundheitstrank an seiner Stelle. Beide Saisonartikel sind jetzt für alle Spieler erhältlich. Zudem gibt es einen neuen Blut-Schieberegler – so lässt sich die Anzeige von Blut erhöhen oder reduzieren.

Habt ihr Grindstone bei Apple Arcade schon ausprobiert? Das Spiel ist 1 GB groß und für iPhone, iPad und Apple TV verfügbar.

‎Grindstone
‎Grindstone
Entwickler: Capybara Games Inc.
Preis: Exklusiv bei Arcade

Gemustert von BorderLeap

Auch das Spiel „Gemustert“ (App Store-Link) wurde aktualisiert und bietet neue Inhalte. Mit dabei sind neue Frühlingsmuster, versteckte Rätsel, neue Menüsortiermöglichkeiten und neue Errungenschaften.

Viele der versteckten Rätsel sind das Werk einer neuen Künstlerin – der erstaunlich talentierten Helen Ahpornsiri. Helen hat sich auf wunderschöne und sorgfältig handgefertigte, lebensechte botanische Arrangements spezialisiert, wie z.B. ihr Muster „Pteridomania“, das aus echten gepressten Farnen hergestellt wird. Mit diesem Update gibt es jetzt über 250 Muster im Spiel. Neue Menüoptionen bieten jetzt versteckte Muster, Favoriten und neue Sortiermöglichkeiten. Der neue Share-a-Pattern Social Share ermöglicht es den Spielern, die Liebe zu Patterned mit Freunden zu teilen.

Das iOS- und tvOS-Spiel Gemustert stammt aus dem Hause BorderLeap, die auch schon die har•mo•ny-Spiele in den App Store gebracht haben. Der Download ist 1,6 GB groß und erfordert iOS 13 oder neuer.

‎Gemustert
‎Gemustert
Entwickler: BorderLeap
Preis: Exklusiv bei Arcade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de