Apple erklärt: Drei neue Support-Videos für Neulinge

Stromsparmodus, iMessage und Dynamic Island

Auf seinem deutschen YouTube-Kanal veröffentlicht Apple in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder kleine Videos, die vor allem für Neulinge ziemlich praktisch sind. Jetzt wurden gleich drei neue Clips veröffentlicht, die unterschiedliche Funktionen auf dem iPhone und der Apple Watch erklären. Mit dazu gibt es von uns die passenden Links zu den ausführlichen Support-Dokumenten von Apple.

So aktivierst du den Stromsparmodus auf der Apple Watch

So kannst du eine iMessage bearbeiten oder zurückrufen

So verwendest du Dynamic Island auf dem iPhone 14 Pro

  • Anzeigen von Aktivitäten in der Dynamic Island auf dem iPhone (Support-Dokument)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de