Apple Music Sessions: Apple präsentiert Live-Auftritte in 3D-Audio

Zum Start mit zwei Interpretinnen

Am Wochenende hat Apple den Start seiner neuen Serie auf Apple Music bekannt gegeben: Bei den Apple Music Sessions dürfen wir uns über exklusive Live-Auftritte aufstrebender Künstlerinnen und Künstler freuen, die in 3D-Audio aufgezeichnet werden.

Los geht es mit zwei kurzen Auftritten von Carrie Underwood und Tenille Townes, die in den neuen hochmodernen Studios von Apple Music in Nashville, Tennessee, aufgenommen wurden.


Die Apple Music Sessions starten in Nashville mit einer Reihe von Country-Künstlern, darunter Ronnie Dunn, Ingrid Andress und viele andere, und Apple plant, die Reihe in Zukunft auch auf andere Musikgenres auszuweiten.

Was ich etwas schade finde: Die Auftritte von Carrie Underwood und Tenille Townes umfassen jeweils nur drei Songs. Für mich reicht das nicht, um so richtig in die Musik eintauchen zu können. Aber am Ende sind es halt auch nur Sessions und keine kompletten Konzerte. Finden könnt ihr die Mitschnitte am einfachsten, wenn ihr in der Musik-App nach „Apple Music Sessions“ sucht.

Fotos: Apple
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de